Wad kombinieren zu rotem fifties Kleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etuikleid ist Sixties, nicht Fifties. Beim Thema "Rock 'n Roll" brauchst du ein Kleid mit Petticoat.

Wenn du ein rotes Kleid trägst, bitte niemals mit Schwarz kombinieren, das sieht einfach nur gemein aus. Rot und Weiß ist hingegen eine typische Fifties-Kombination.

Außerdem rote Lippen (in der Farbe des Kleides) und roten Nagellack. Helle Lippen sind Sixties/Seventies.

Oh, habe das Kleid in einem Fifties Online Shop gefunden, habe mich auch schon gewundert... aber naja, zu spät, schon gekauft. 

Lippenstift möchte ich nicht tragen da er beim essen immer so hässlich verläuft, aber dafür mache ich halt den Lidstrich. 

Beim roten Nagellack, soll ich da denselben Ton vom Kleid wählen oder einen dunkleren?

0
@dobosufivieh

Hauptsache, die Farbrichtung stimmt. Also warmes Rot, wenn das Kleid einen warmen Ton hat, und kühles Rot, wenn das Kleid ein kühles Rot hat.

Du kannst weinroten Nagellack zu einem kirschroten Kleid wählen, aber nicht zu einem tulpenroten.

0
@Pangaea

Danke nochmal für die Hilfe, so sah es dann schlussendlich aus :). : file:///Users/yayitamonagasser/Desktop/Bildschirmfoto%202017-09-15%20um%2019.47.38.png 

0

die farben vom kleid + Lippenstift und schwarze schuhe. schmuck Gold oder silber

Was möchtest Du wissen?