Wad haltet ihr von dieser aussage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil wir hier ja auch absolut unbegrenzt benzin und öl haben und die preise dann natürlich ewig so niedrig bleiben...

Aber wenn das umweltbewusstsein in z.b. japan und ähnlichen ländern in der region so wie auch teilweise den usa nicht ändert, könnte es für kurze zeit sowas geben - und dann gehen die preise dafür halt richtig hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schon jetzt so, das Land fällt mir nicht ein, liegt auf jeden Fall in Südwest Asien. Ein Liter Benzin kostet dort 0,9 Cent, somit ist das Wasser dort teurer. Aber da Öl immer weniger wird, wird der Preis für Öl immer mehr steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
21.01.2016, 22:29

ja dubai und die ecke ist da bekannt für ihren billigen spritkosten.

0

Ist doch jetzt schon so. Schau nach Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weils in spätestens 50 Jahren kein Erdöl mehr gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Flaschenwasser ist heute schon teurer als Diesel. q.e.d.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stimme ich dir zu zu deiner aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
21.01.2016, 22:24

hat i.ein Professor mal gesagt, ist ziemlich beängstigend

0

Das gibt eine 5.

Streiche "wie", setze "als".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeller1989
21.01.2016, 22:24

Alles klar Herr kommissar

0

Was möchtest Du wissen?