Was haltet ihr von Apps, die beim Geld sparen helfen sollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was sie bieten. Wenn Sie zum Beispiel anzeigen, was wann wo billiger ist, dann passt das schon.

Es gibt Leute, die machen den ganzen Tag das, was ihnen ihr Smartphone sagt. Denen ist mit einer solchen App vielleicht geholfen^^

Die helfen den Entwicklern, so wie Bücher über das Reichwerden.

Blödsinn, die brauch kein Mensch.