Wacoom Intous S Art: Treiber funktioniert nicht?

1 Antwort

Du musst dich genau an die Installationsanweisungen des Herstellers halten.

Wenn du das nicht gemacht hast und auch der Windows Update nicht hilft, bleibt der CLEAN INSTALL des Betriebssystems.

Die Installationanweisungen halten sich in Grenzen. Es wird lediglich gefragt, ob ich links/rechtsbündig arbeite. Das sollte doch nicht an Windows, sondern eher am Programm liegen, meinst du nicht?

0

Pen Lag bei MediBang?

Ich habe zu Weihnachten ein neues Grafiktablett (Huion H1060 Plus/Pro?) bekommen, welches aber noch nicht in Benutzung gekommen ist, da ich noch mein altes Wacom benutzten wollte, da es noch nicht kaputt war. Vor gut zwei Wochen hat mein Freund das Kabel für mein Wacom Intous komplett geschrottet, weswegen nun mein Huion in Benutzung kam.

Ich habe alles in Verbindung mit Wacom deinstalliert (Treiber, etc.) und mein Huion angesteckt, wurde auch sofort von meinem Rechner erkannt, also habe ich Paint Tool SAI geöffnet. Nach kurzer Recherche habe ich heraus gefunden das Huion, beziehungsweise der Treiber, nicht mit SAI funktioniert/kompatibel ist. Demnach habe ich mich nach anderen kostenlosen Zeichenprogrammen gesucht und bin auf Medibang, das neue Alpacafire, gestoßen.

Die ersten Wochen hat alles einwandfrei funktioniert, doch seit heute morgen, ohne das ich etwas in den Einstellung geändert habe, habe ich einen schrecklichen Pen lag. Natürlich habe ich zuerst alle Dateien gespeichert und mich auf den Weg gemacht eine Lösung im Netz zu finden, ergebnislos. Ich habe alles versucht von externen Einstellungen zu Medibang neu installieren, Pc neustarten, Tablet Treiber de-/installieren etc. nichts hat geklappt.

Würde mich über jeden Hilfsansatz freuen!

UPDATE: Ich habe den Treiber aus dem Netz (Der offiziellen Seite.) deinstalliert und den installiert der mit dem Tablett geliefert wird, welcher sich auf der eingebauten Memory Card befindet.

...zur Frage

Grafiktablett funktioniert nicht bei SAI?

Ich habe ein Huion 610 pro, ich habe die Treiber von der CD installiert, aber irgendwie klappt es nicht mit SAI. Außerhalb von SAI funktioniert mein Tablett, aber kaum wechsel ich zu SAI, bewegt sich nichts mehr.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Osu funktioniert mit dem grafiktablet nicht richtig?

Ich habe mir für osu das XP-Pen Star G430 Grafiktablett geholt und jetzt sperrt mir der Drucksensor an der Stiftspitze eine Taste zum drücken in Osu! Ich höffe ihr kennt ne Lösung, weil mein finger vom triggern schon langsam stirbt!

Treiber sind alle aktuell und probiert habe ich auch schon ein bisschen was aber ich hoffe ich wisst ein bisschen mehr!

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Druckempfindlichkeit beim Grafiktablett einstellen?!

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt.

Ich habe ein Grafiktablett von Wacoom, das Bamboo fun&touch. Es funktioniert ansich einwandfrei. Nur geht die Druckempfindlichkeit nicht. Ich habe schon die Hilfe durchgelesen und wie wild im Netz gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Tablett liegt, da es bei keinem meiner Bearbeitungsprogramme funktioniert. Weder bei gimp noch bei PS Elements. Ich arbeite hauptsächlich mit elements. Bei gimp sollte eig. auch alles richtig eingestellt sein.

Ich wäre euch soo sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ich falsch mache, bzw wie ich es einstellen kann, damit es funktioniert. Ich habe Windows XP falls das irgendwie relevant ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

...zur Frage

Probleme mit dem Grafiktablett bei Photoshop (dauer senden)?

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huion Q11K Grafiktablett. Es funktioniert wunderbar und bin auch zufrieden damit, aber wenn ich bei Photoshop damit arbeiten möchte, funktioniert es nicht wirklich. Und zwar habe ich da folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel etwas zeichnen möchte, dann fange ich an und es erscheint nur ein Punkt, ich kann aber immer noch den Pinsel mit dem Grafiktablett bewegen, ich kann aber dann nichts mehr machen also kein anders Werkzeug mit dem Stift auswählen, wenn ich nun allerdings die Maus nehme und der Pinsel ausgewählt ist, kann ich weiter malen ohne das ich die Maustaste drücke. Mein Grafik sendet irgendwie bei Photoshop ein dauer sender oder sowas in der Art, aber auch irgendwie nicht weil ich ja nicht malen kann.

...zur Frage

Warum kann ich keine Treiber aktualisieren?

Hi Leute, Ich versuche schon länger einen Treiber auf meinem PC zu installieren. Ich hab im Gerätemanager das entsprechende USB Gerät ausgewählt, dann auf Treiber aktualisieren geklickt und die Datei mit dem Treiber auf dem PC ausgewählt. Der PC zeigt an das der Treiber aktualisiert wurde, aber am Ende ist der Treiberhersteller immer noch der falsche und das angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Der PC gibt schon seinen Signalton ab beim einstecken aber ich kann ohne den richtigen Treiber nix damit anfangen.

Windows 10 64 bit

Es geht um den Treiber für die DJI Naza m lite bzw. V1.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?