Wie genau registriere ich mein Wacom-Tablett?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, mit dem Kauf müsstest du eine CD erhalten haben und auch so 'n quadratisches Heftchen oder Zettel.

Auf der CD ist die Software für das Produkt drauf. Also die Treiber, womit das Tablett läuft.

Die Produktregistrierung ist in dem kleinen Heft erklärt meine ich. Du hast ein Wacom CTH-480M-N in Größe Small. Achte darauf, dass du kein teures Produkt auswählst oder die falsche Größe. Wenn du das falsche Produkt auswählst, wird für gewöhnlich ne Fehlermeldung angegeben (war zumindest bei meiner Registrierung vor einiger Zeit).

Die Software ist dann in dem Center zu finden, wo du dich eingeloggt hast. Ein bissl versteckt, meine ich mich zu erinnern...
Das gewünschte Programm wird herunter geladen und der Produkt Key generiert. Dann installieren, Key eingeben und es sollte klappen.

Viel Erfolg.

DrDollar 23.09.2015, 21:39

Danke aber ich habe ausversehen das falsche Produkt angegeben. Jetzt wird die Software nicht angezeigt.

Was soll ich tun? :(

0

Was möchtest Du wissen?