Wie genau registriere ich mein Wacom-Tablett?

1 Antwort

Also, mit dem Kauf müsstest du eine CD erhalten haben und auch so 'n quadratisches Heftchen oder Zettel.

Auf der CD ist die Software für das Produkt drauf. Also die Treiber, womit das Tablett läuft.

Die Produktregistrierung ist in dem kleinen Heft erklärt meine ich. Du hast ein Wacom CTH-480M-N in Größe Small. Achte darauf, dass du kein teures Produkt auswählst oder die falsche Größe. Wenn du das falsche Produkt auswählst, wird für gewöhnlich ne Fehlermeldung angegeben (war zumindest bei meiner Registrierung vor einiger Zeit).

Die Software ist dann in dem Center zu finden, wo du dich eingeloggt hast. Ein bissl versteckt, meine ich mich zu erinnern...
Das gewünschte Programm wird herunter geladen und der Produkt Key generiert. Dann installieren, Key eingeben und es sollte klappen.

Viel Erfolg.

Danke aber ich habe ausversehen das falsche Produkt angegeben. Jetzt wird die Software nicht angezeigt.

Was soll ich tun? :(

0

wacom tablet wird nicht erkannt?

Wenn ich in die Wacom Tablett-Einstellungen gehe, steht da "Ein unterstütztes Tablett wurde im System nicht gefunden. Was kann ich dagegen tun? Ich habe das Wacom One

...zur Frage

Gibt es schon ein Grafiktablett für Windows 10?

Ich will gerne mit dem digitalen zeichnen anfangen und ich wollte mir zuerst auf amazon.de das Wacom CTH-480M-N Intuos Manga Stift-Tablett kaufen. mit der Software Manga Debut Studio 4 aber das ist nur für Windows 8 bzw 8.1. Ich habe vor kurzem ein upgrade auf Windows 10 gemacht und frage mich nun wann die ersten Grafiktabletts dafür erscheinen? Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich suche eins wo genau diese Software drauf ist. Am liebsten wäre mir ja Paint Tool Sai, aber das gibt es glaube ich nicht mit einem Grafiktablett zu kaufen. Oder kann ich auch das für Windows 8 bzw 8.1 kaufen? Ich denke nicht, dass es kompatibel für Windows 10 ist. Kann auch sein, dass ich falsch liege.

...zur Frage

Funktioniert das Wacom CTH-480M-N Intuos Manga Stift-Tablett bei windows 10?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Wacom-Produkt nicht registrieren?

Ich habe halt seit heute ein Wacom Intuos COMIC und wollte mir die Software dazu herunterladen, nur wenn ich nun auf 'register product' drücke läd die Seite nur 5 Jahre und dann meldet sie mich einfach ab. Nur muss ich doch das Produkt registrieren, damit ich das Programm herunterladen kann, oder? Ich meine nicht den Treiber, welcher auf der CD ist, sondern das Zeichen-Programm. Ich habe einen Code dafür. Wie kann ich das einlösen?

...zur Frage

Grafiktablett mit oder ohne Touch?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Grafiktablett (bzw. Zeichentablett) kaufen.

Ich habe gehört, das diese von wacom sehr gut sein sollen.

Meine Favoriten sind das "Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S "

Und das

"Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett Touch S".

Das zuerst genannte hat KEINE Touch Funktion. Das zweite hat diese. Ansonsten ist die Ausstattung identisch.

Welches dieser zwei Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

(Max ca. 90€)

Danke im voraus.

...zur Frage

Wacom Tablett reagiert nicht?

Mein Tablett reagiert einfach nicht mehr wenn ich es am Laptop anschließe. Es leuchtet auch nicht mehr auf wie sonst und der Laptop zeigt auch nicht an, dass ein Port besetzt ist. Das Tablett ist wie tot.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?