Wacom-Tablet Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so was ich bis jetzt so gehört hab: wenn ein grafik tablet dann ein Wacom.

Ich hab bis jetzt nur einmal ein anderes als wacom  testen können und das war echt nicht so der bringer..

Ansonsten kannst du bei der modell wahl von Wacom tablets nicht so viel falsch machen. Im prinzip funktionieren alle super. Es kommt hald drauf an wie viel budget du hast und wie groß das ding sein sollte.

Ich hab mein Intuos 4 Large schon seit 5 oder 6 jahren und das ding geht noch immer perfekt und hat bis jetzt gut gehalten. Ich muss ehrlich gesagt aber auch zugeben dass für mich das Large gar nicht nötig gewesen wäre.. Ich aberte auch hin und wieder mit einem kleineren und das reicht auch komplett aus.

Also schau mal durch was für größe dir gefallen würde und wie viel geld du zur verfügung hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?