Wacom Intuos unterschied zwischen Ctl-480s-s und Ctl-480s-deit

2 Antworten

vermutlich gar keiner...

Der Hersteller selbst kennt beide bezeichnungen in dieser Form nämlich gar nicht, hier gibt es nur ein "CTL480".

http://www.wacom.com/de-at/products/pen-tablets/intuos-pen

Das Gerät an sich ist also das Selbe, möglich dass es evtl. nur Unterschiede in der "Auslieferung" gibt, also dass da vielleicht aufdrung irgendeiner zeitlich begrenzten Aktion irgend ein "Bonus" mit dabei war, wie z.B. ein Software-Download oder sowas. Das "s" in der Produktbezeichnung steht für "small". Beim CTL480 ist das aber eigtnlich unnöttig, da es das ohnehin nur in dieser einen Größe gibt

Hab das s-s und bin zufrieden damit

Hilfe! Intuos Wacom Tablett wird als angeschlossen nicht erkannt!?

Also ich habe mir ein Intuoswacom Tablett gekauft. Das Hier https://www.amazon.de/Wacom-CTL-490DW-S-Tablett-inklusive-Softwaredownload/dp/B013ATUR46/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1517071098&sr=1-1-catcorr&keywords=wacom+intuos

alles installiert, hat super geklappt.

Doch jetzt wird das Tablett nicht erkannt! Wenn ich unter die "Wacom Tablett-Eigenschaften" gehe, kommt nur diese Meldung:

"Ihr Gerät ist nicht mit dem Computer verbunden.

Wenn Ihr Gerät angeschlossen ist, versuchen Sie es mit einen anderen Anschluss.

Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an dem Kundensupport, damit wir Ihnen weiterhelfen können. "

Ich habe schon alle anderen Stecker ausprobiert und das Pogrom sogar auf mein kleinen Pc, da habe ich dasselbe Problem.

An Windows liegt es nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und bin regelrecht am Verzweifeln!

Bitte könnt Ihr mir Helfen?

PS; Den Kundensupport will ich Alls aller letzten aus weg benutzen, da ich keinen Bock habe dafür Geld zu bezahle, wo ich schon was für das Tablett bezahlt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?