Wacom Intuos Tablett - PROBLEM

1 Antwort

Du hast von wacom meist so ein Testprogramm dabei. Damit kannst Du testen ob die Druckeinstellungen stimmen. Auch neu Kallibrieren kannst Du mit diesen Programm. Wenn das alles i.O. ist wird es wohl an Photoshop oder Deinen Pinseleistellungen in Photoshop liegen.

9

Ein Testprogramm war bei mir jetzt soweit ich weiß nicht dabei. Da war 'ne CD mit bei aber die ist nur um die Software zu installieren. /: Und wie gesagt, bei Photoshop habe ich fast zu 100% alles richtig eingestellt. Da muss man ja eigentlich nur dieses Icon anklicken und dann ''Pen Pressure'' auswählen und dann sollte es eigentlich gehn aber das ist ja das Problem bei mir.

0

Habe ich bei der Treiber Installation für mein Wacom Tablett etwas falsch gemacht?

Ich habe mir ein Wacom Grafik Tablett gekauft. Dazu muss man am Anfang den Treiber Installieren, das hab ich alles gemacht. Jetzt würde ich gerne die Tasten belegen, aber wenn ich die Wacom Tablett Einstellungen öffnen möchte heißt es: Der Tablett-Treiber wurde nicht gefunden. Was kann ich tun und woran könnte es liegen? Ich bin sehr dankbar für kommende Hilfe.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen Grafiktablets: Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett und Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S ?

Halli Hallo Leute Ich bin am überlegen mir nur aus einem grund ein grafiktablet zuzulegen. Ich habe auf dem laptop ein bild von einer animierten gitarre und möchte auf das griffbrett etwas zeichnen.

  1. Ist eines der folgenden tabs dafür geeignet?

  2. Wo liegt der unterschied zwischen den beiden?? Ich checks nicht :D

Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S (inklusive Softwaredownload von ArtRage Lite) weiß https://www.amazon.de/dp/B013ATUR46/ref=cm_sw_r_other_awd_ZxIvwb7QP6ER5

Das zweite füge ich drunter als antwort hinzu :)

Danke schon mal :)) Liebe grüße Jimmi552

...zur Frage

Welches Wacom Tablett?

Würde gerne das Zeichnen mit einem Grafiktablett ausprobieren und lernen. Habt ihr schon Erfahrung mit Wacom Tablets gemacht. Welches könnt ihr mir für den Anfang empfehlen. Das Intuos (Draw, Art, Photo oder Comic)? Oder das Intuos Pro? Ist ein Touch-Tablett nützlich oder für den Anfang nur komplizierter? Mit welchen Kosten muss ich rechnen...? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wacom Grafik Tablett Stift - von Maus- zu Stiftmodus?

Ich wollte bei Photoshop mit dem Wacom Grafik Tablett arbeiten, bin aber noch im Mausmodus und komplett überfordert :D Kennt sich jemand damit aus bzw. kann mir helfen den Stift einzustellen? Oder ist Wacom gar nicht kompatibel mit Mac? Tut mir leid wegen der dummen Frage...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?