Wacom Intuos Pro.Antworten gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ich habe zwar nur ein Bamboo Pen&Touch, aber: Die Touchfunktion kann man deaktivieren, vielleicht ist das bei dir der fall.
Guck mal in den einstellungen zum tablet am PC nach oder drück ein paar knöpfe am tablet (falls vorhanden), die mit dem befehl zum (de-)aktivieren für diese funktion belegt sind.

2. Ups, somit kannst du dein Problem von 1. ja gar nicht lösen... Ich würde es zurück schicken und mir ein neues zuschicken lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xAdriix 21.04.2016, 17:56

Es kam eine Meldung "Fehler.Der Tablet Treiber wurde nicht gefunden".

0

Treiber installiert? Der Beinhaltet glaube ich auch ein Programm, wo man die Tasten individuell belegen kann usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc neustarten oder Treiber neuinstallieren ist bei sowas normalerweise die Lösungen. Bei wacoms passieren solche Sachen des öfteren wegen Treiberproblemen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?