WACOM INTUOS PRO small. Probleme mit Stift/Pencil, springt immer in den Kopiermodus?

1 Antwort

PC-Neustart? hast du den neuesten Treiber fürs Tablet? Ist das Problem nur in Photoshop oder auch in anderen Programmen?

Im Zweifelfall kann ich dir den wacom Telefonsupport wärmstens empfeheln

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also Treiber hab ich geupdated und computer hoch und runtergefahren. Ergebnis war unverändert. Die ersten Sekunden konnte ich zeichnen und plötzlich hat der stift sich in den Kopiermodus gestellt und eine andere Funktion war nicht mehr möglich. Naja dann werd ich mal versuchen bei dieser Hotline anzurufen.

0

Kann man den Wacom Intuos Pro Stift auf dem Wacom Intuos benutzen?

Hey, ich hab mir nen Wacom Intuos M gekauft, weils bei mir fürs Pro nicht gereicht hat, jedoch will ich jetzt den Stift vom Pro kaufen (Weil ich den besser finde) und wollte wissen, ob der funktionieren wird, also von den grundlegenden Funktionen (Radierer, Buttons und natürlich Stiftspitze) und ob das Intuos auch sowas wie Neigung wahrnimmt.

Wäre gut wenns schon jemand ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen dazu sagen kann(!!!NICHT FÜR DIE TABLETTS SONDERN DIE KOMPABILITÄT DES STIFTES!!!)

LG Floddi :P

...zur Frage

iPad 4 zu iPad 6?

Am Display hat sich außer an der Helligkeit nichts getan, oder? Auf der Seite von Apple steht nämlich folgende Info für beide Modelle:

Retina Display
9,7" Multi-Touch Display (24,63 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie
Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln bei 264 ppi
Fettabweisende Beschichtung

Neu ist also nur, dass der Pencil unterstützt wird, oder? Denn laminiert ist das Display ja auch noch nicht.

Ist das iPad dann wirklich nach all den Jahren genauso ‚unscharf‘ wie das iPad 4?

...zur Frage

Problem mit Lightroom und meinem Wacom intuos pro Tablet?

Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich ein nagelneues Wacom intous pro habe und wenn ich in lightroom die Regler verschieben möchte oder die Punkte auf der Gradationskurve funktioniert das sehr sehr schlecht. Ich drücke und ziehe nach links und rechts und der Regler bewegt sich erst viel später und unkontrolliert. Computer ist auch nagelneu, also läuft flüssig.

Vielen dank schon im vorraus.

lg Manuel

...zur Frage

Welches Programm braucht man für das Wacom Intuos Tablet?

ich habe heute ein grafiktablet bekommen und wollte fragen welchs zeichenprogrammman braucht um damit zu zeichnen, bitte antwortet

...zur Frage

Intuos pro small oder medium?

Hi reicht ein intuos pro in Größe small aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?