Wacom Intuos CTH-680S-DEIT nicht mit Windows XP kompatibel?

1 Antwort

Also ich hab das selbe Ding und ich habe Windows 7. Zuerst gings bei mir auch nicht. Damit das Teil funktioniert musst du auf die Website von Wacom und dir da den Treiber runterladen. Es scheint wirklich keinen für Windows XP zu geben also würd ich versuchen einfach den für alle andern runterzuladen und mal zu schaun was passiert.  Im zweifelsfall brauchst du halt Windows 7 oder höher... aber ich kann mir schwer vorstellen dass die was falsches in die Beschreibung rein schreiben.

hoffe das hilft und es geht bald

LG everWolf

Hab das Problem bereits gelöst :) War mit halt unsicher, da zwar auf der Website stand, dass es funktioniert, aber dann auf dem Paket, Etikett etc nicht. 

0
@Msakobus

ok sehr gut. freu mich für dich dass es geht, ist ja auch ein super tool zum zeichnen. ^-^ Was hast du jetzt gemacht dass es geht?

0

Was möchtest Du wissen?