Wacom Grafiktablett ohne CD instalieren?

2 Antworten

Hast Du schonmal geschaut, ob Wacom das nicht alles auch zum Download anbietet? Du bist bestimmt nicht der erste, der in der Situation ist, wenn ich mir den Hardwaremarkt so anschaue. Ein Hersteller wie Wacom dürfte das auch wissen.

Hallo sunshinegirl200,

ja du kannst dir die Treiber im Internet auf der Wacom Europe Seite ziehen oder deine Betriebssystem macht das für dich.

Nathan

Danke :) wo genau kann ich mir das im Internet installieren?

0

Wacom Grafiktablett auf anderen Pc benutzen?

Ich wollte jemanden besuchen und auf dessen Pc dann mein Grafiktablett benutzen. Geht das oder muss ich das Tablett nochmal komplett neu installieren? Danke im voraus

...zur Frage

Kein Zugriff auf die Einstellungen von Wacom Grafiktablett?

Ich wollte die Einstellungen des Stiftes vom Wacom intuos pro individuell einstellen, bin dann aufs "Wacom Desktop Center" gegangen. Dort hieß es aber, dass kein Gerät angeschlossen ist.

Das Grafiktablett ist aber angeschlossen. Habe dann nochmals versucht, indem ich das Desktop Center geschlossen habe und das Tablett ausgesteckt habe.

Habe dann das Desktop Center geöffnet und es angeschlossen, wieder das gleiche Ergebnis.

Was mach ich falsch?

Auch wenn ich bei Systemsteuerung reingehe, bei Hardware ich direkt auf wacom klicke, auf Tablett-Eigenschaften heißt es: Treiber nicht gefunden. Obwohl die CD mit der ich es installiert habe noch drin ist.

...zur Frage

Gimp erkennt Grafiktablett nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Grafiktablett. Mein gimp 2.8 erkennt das Tablett nicht bei den Eingabegeräten. Was soll ich tun? Und ja, ich hab die CD installiert (weiss nicht wie das genau heisst). Was soll ich tun? Ich hab das Grafiktablett Intuos5 Touch von Wacom.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hallo!

Da mein neues Laptop kein DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich versucht, das Laufwerk von meinem anderen Rechner im Netzwerk freizugeben und dann

  • Battlefield Bad Company 2

zu installieren. Auf die Dateien auf der CD kann ich auch zugreifen, aber sobald ich die Autorun oder Setup.exe starte, kommt die Meldung "Bitte CD in D:/ einlegen.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Ist es üblich, dass der Stift beim Wacom I. Pro M mit verschiedenen Spitzen Kratzer auf dem Grafiktablett hinterläst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?