Wacom Grafiktablett funktioniert nicht?

1 Antwort

Könnte ein interner PC Fehler sein, deinstallier den Treiber und installier ihn neu. Wenn das nicht hilft, schreib das lieber in ein Forum, welches sich da genauer auskennt oder schreib den Support von Wacom an.

Habe ich bei der Treiber Installation für mein Wacom Tablett etwas falsch gemacht?

Ich habe mir ein Wacom Grafik Tablett gekauft. Dazu muss man am Anfang den Treiber Installieren, das hab ich alles gemacht. Jetzt würde ich gerne die Tasten belegen, aber wenn ich die Wacom Tablett Einstellungen öffnen möchte heißt es: Der Tablett-Treiber wurde nicht gefunden. Was kann ich tun und woran könnte es liegen? Ich bin sehr dankbar für kommende Hilfe.

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Gimp erkennt Grafiktablett nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Grafiktablett. Mein gimp 2.8 erkennt das Tablett nicht bei den Eingabegeräten. Was soll ich tun? Und ja, ich hab die CD installiert (weiss nicht wie das genau heisst). Was soll ich tun? Ich hab das Grafiktablett Intuos5 Touch von Wacom.

Danke!

...zur Frage

Geeignetes Grafiktablett für Anfänger?

Ich bin 13 und möchte mir ein Grafiktablett zur Konfirmation wünschen, da ich gerne zeichne und das zeichnen am Computer mal ausprobieren möchte. Das Tablett sollte so um die 50€ kosten (auch mehr, aber 100€ finde ich für ein Anfänger Tablett übertrieben). Viele empfehlen Wacom, aber unter 100€ kriegt man die nur gebraucht. Soll ich mir ein gebrauchtes von Wacom wünschen oder lieber von einer anderen Marke ein neues? Oder meint ihr, dass 100€ Tabletts sich lohnen? Was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte mit Windows 10 und kostenlosen Zeichemnprogrammen wie Krita kompatibel sein.

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?