Wacom Grafik-tablet mit welchem Programm verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verwende SketchBook Pro und Photoshop... Aber SketchBook Pro is gut für Anfänger, find ich. (Weiß ja nich, ob du einer bist oder nicht. Selbst wenn, dann eignet es sich gut für dich...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina394
27.03.2012, 11:32

Ja ich würde schon sagen dass ich noch Anfänger bin :)

Kostet SketchBook Pro denn viel ?

Danke :D

0

Das beste Zeichenprogramm für Manga ist wohl Paint Tool SAI. Es ist ein japanisches Programm, welches auch viele Mangaka verwenden.

Ansonsten Photoshop, Manga Studio und notfalls GIMP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina394
25.03.2012, 15:14

Davon habe ich auch schon gehört :) Wo kann ich es mir mal angucken und wie teuer ist das ganze denn so .?

Danke :D

0

Ich hab hier meine ersten Eindrücke.. ausgedrückt? =D

Photoshop natürlich ;) Kostet zwar, damit wirst du aber laange Zeit Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina394
25.03.2012, 15:02

Das video habe ich mir gestern schon angesehen :) Das Video ist echt gut und hat mir auch geholfen mich für dieses Tablet zu entscheiden :D Aber ist photoshop zum zeichen wirklich gut geeignet? In der Produktbeschreibung steht das eine Software namens "Art Rage 2.6" dabei ist. Hast du davon schonmal gehört :)

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?