Wacom Bamboo Touch CTT-460 zeichnen?

1 Antwort

Ja, man damit auf Paint Tool Sai zeichnen, du musst einfach das Tablet anschließen, den Programm (falls eine CD beilag) dazu installieren. Schon kannst du es nutzen :) Einfach wie Maus, nur dass du eine Tablet benutzt, am Anfang ist es komisch, aber man gewöhnt sich noch.

Ja, angeschlossen und Installiert habe ich es schon, aber das "Pad" reagiert nicht. Bei Berührung leuchtet es auch auf, aber die Maus bewegt sich nicht. Nur bei dem Programm, das erscheint, wenn man die CD eingelegt hat, lässt sich die Maus per Tablet bewegen. Bei SAI funktioniert es auch nicht :/

0

Altes Wacom Bamboo Fun Pen & Touch - was kann ich damit anfangen?

Liebe Technik-Experten,

Ich habe ein älteres 'Wacom Bamboo Fun Pen & Touch' vermacht bekommen. Es ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Es ist die Variante/Generation mit einem roten gemalten Apfel vorne drauf. (Die erste? Die zweite?) Was kann ich damit anfangen? Ich Interessiere mich für den Malen/Zeichnen, Design, Bildbearbeitungs-, Fotografie-, Video- und Audio-Bereich.

Habt ihr Tipps für den Einsatz des Bamboo Pads? Programme, die ihr empfehlen könnt? (Am liebsten was günstiges oder kostenfreies....als Schüler hat man keine Kohle)

Ist es überhaupt kompatibel mit Windows 10?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Grafik Tablett Wacom pen langsam in Sai - Was tun?

Hallo erstmal.

Also, ich habe da ein Problem: Wenn ich zum Beispiel auf Paint Tool Sai was zeichnen will mit meinem Tablett, dann zieht mein GT - Pen super langsame Striche. Und ich wollte fragen wie man den "Fehler" beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wacom tablet Probleme mit Paint tool Sai?

Hallöchen :) Mein tablet verzögert und wackelt wenn ich über paint tool sai zeichnen möchte, aber auch nur bei dem Programm. Ich wollte fragen ob jemand eine Lösung hat, da es mir schwer fällt mich auf ein anderes Programm einzustellen. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Geht Wacom Intous pen&touch auch auf der Gratisversion von Paint tool SAI?

Hello :3

Bekomme zu Ostern dieses Grafiktablett und wollte fragen, ob es auch gut auf der Gratisversion von Paint tool SAI für Windows 10 geht? Also ich hab mir die Version gedownloadet und mit der Maus ein bisschen rummgespielt und es läuft ganz gut.

...zur Frage

Lohnt es sich Paint Tool sai zu kaufen wenn man schon Clip Studio Paint pro hat?

Ich wollte eigentlich Paint Tool sai aber bei meinem wacom Tablett war Clip Studio Paint pro dabei. Lohnt es sich da sai extra zu kaufen weil es ja leichter ist. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Mein Strich bei Paint Tool SAI endet nicht dünn?

Hey!

Also, heute ist mein Wacom One Medium angekommen und ich habe es an meinem Laptop (Windows 10) installiert, ebenso wie Paint Tool SAI. Jetzt ist das Problem, dass bei vielen die Striche so gerade bzw. stabil sind und dünn anfangen und Enden, was bei mir nicht der Fall ist. :c Liegt das an SAI oder meinem Wacom? Und wie kann ich das Problem beheben? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?