Wacom Bamboo Tablett hängt?

1 Antwort

verwendest du es kabellos? schon mal einen anderen USB-Eingang probiert?

Ich verwende das Tablet mit USB Kabel :) 
Ich versuche es mal mit einem anderen Eingang.  

0
@MilkyKitty

ich habe ein wenig recherchiert, leider ist das ein bekanntes Phänomen und auch abhängig vom Programm, mit dem du arbeitest. Photoshop zB macht anscheinend die geringsten Probleme, bei anderen hilft oft nur neu starten

0
@Duponi

Na toll :( 

USB Eingang wechseln hat jedenfalls nicht geholfen... 

0

Funktioniert das Wacom CTH-480M-N Intuos Manga Stift-Tablett bei windows 10?

...zur Frage

Habe ich bei der Treiber Installation für mein Wacom Tablett etwas falsch gemacht?

Ich habe mir ein Wacom Grafik Tablett gekauft. Dazu muss man am Anfang den Treiber Installieren, das hab ich alles gemacht. Jetzt würde ich gerne die Tasten belegen, aber wenn ich die Wacom Tablett Einstellungen öffnen möchte heißt es: Der Tablett-Treiber wurde nicht gefunden. Was kann ich tun und woran könnte es liegen? Ich bin sehr dankbar für kommende Hilfe.

...zur Frage

Grafiktablett mit oder ohne Touch?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Grafiktablett (bzw. Zeichentablett) kaufen.

Ich habe gehört, das diese von wacom sehr gut sein sollen.

Meine Favoriten sind das "Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S "

Und das

"Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett Touch S".

Das zuerst genannte hat KEINE Touch Funktion. Das zweite hat diese. Ansonsten ist die Ausstattung identisch.

Welches dieser zwei Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

(Max ca. 90€)

Danke im voraus.

...zur Frage

Osu Grafiktablet?

Hallo,

wollte mir ein Grafiktablet holen, weiß aber nicht welches von den 2en die ich ausgewählt habe. Beide scheinen gut zu sein, weiß aber trzt. nicht welches ich mir holen sollte. Hier die Tablets :

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

Danke für die Hilfe im Vorraus

...zur Frage

Mein Grafiktablett hat irgendwie aufgehört ordentlich zu funktionieren...?

Vorher waren meine Linien soft und mit dem kleinen spitzen Ende (Je nachdem wie ich auf gedrückt habe of course... ich habe keine Ahnung wie man das nennt, entschuldigt, :--:) Jetzt sind meine Linien kantig, unsauber und das Ende springt manchmal etwas zurück. Ich bin dadurch nicht in der Lage ordentlich zeichnen zu können. Ich benutze ein Wacom Art Tablett. Mein Client reagiert auch nicht mehr und gibt mir einen Error Fehler jedes mal wenn ich dies starten möchte. Immer wenn ich die Tablett Einstellungen öffne sagt es mir das mein Tablett Treiber nicht gefunden wurde. Ich habe ihn aber installiert.

Thanks in advance!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Wacom Intuos Pen and Touch und dem Wacom Intuos Manga?

Hallo liebe Fragefreunde,

nachdem Weihnachten und Geburtstag vorbei sind und ich ein bisschen Geld zusammen habe, würde ich dieses gerne in ein Grafiktablett investieren. Ich hab mich hierfür auf der Internetseite von Wacom umgesehen und einige Reviews gelesen, und besonders ans Herz gelegt wird einem da das "Wacom Intuos Pen and Touch". Ich mir das Modell also auf der Website von Wacom angesehen und fand es auch ziemlich ansprechend, aber dann fiel mir das Modell "Wacom Intuos Manga" auf, das als ideal zum Zeichnen von Manga- und Comiccharakteren beworben wird. Tatsächlich ist es genau das, was ich hauptsächlich mit dem Tablett vorhabe. Beide Modelle kosten 99,90€, insofern würde das also keinen Unterschied darstellen, ich kann nur nirgendwo eine detaillierte Beschreibung dessen finden, in welchen Punkten sich diese Tabletts voneinander unterscheiden und bin dem entsprechend unsicher, für welches ich mich entscheiden soll.

Hat einer von euch eventuell eine Idee, worin sich die Modelle unterscheiden? Ich bin echt ein wenig ratlos.

Danke im Voraus für eure Hilfe, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?