Wacom Bamboo pen und touch Bamboo dock lässt sich nicht öffnen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ehm also ich hatte das Problem, dass mein Stift nicht mehr reagiert hat..

Obwohl du sagst, dass du das Tablet neu hast:

Versuchs mal mit einer Treiberaktualisierung.. Manchmal ist der Treiber der du bei der Installation deines GTs mitinstalliert hast inzwischen veraltet und desshalb funktionieren gewisse Funktionen irgendwann nicht mehr. (obwohl du das Tablet neu hast... Aber einen Versuch ists wert)

Den Treiber solltest du hier downloaden können:

http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=29&lang=de&send=1&product=MTE450

Wähle den Treiber 5.25-5a RC für Windows 7, Vista und XP (ausser du hast einen Mac dann musst du oben ein anderes Betriebssystem wählen ^^)

Falls das nicht funktioniert wäre ich leider auch am Ende mit meinem Latein..

Das Letzte was ich noch versuchen würde, wäre halt das Ganze nochmals deinstallieren, PC runterfahren, PC rauffahren und dann nochmals neu installieren..

Ich hoffe du kannst dein Problem lösen :)

Liebe Grüsse

Momochii

MissVampire 08.09.2012, 11:02

Hallo Inzwischen ist das Problem behoben, hab das Dock neu installiert. Aber danke für die ausführliche antwort!

0

Was möchtest Du wissen?