Wacken...Im Auto übernachten?...ist dies möglich?...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo du schläfst ist egal :D und das duschcamp ist einfach nur ne große duschanlage, gibt aber noch viele andere duschen da. Campen kannste wo du willst, wir campen auch nicht aufm gelände..aber wenn du keine karte hast kannst du nicht aufs gelände, das weißt du? :D *hust also wenn du ne karte hast kannst du sonst alles machen wie du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal muss man dann eine WOMO-Plakette haben, wenn du in deinem Auto schläfst. Und im Duschcamp sind denke ich mal mehr Duschen, aber normal sind die auf dem ganzen Campinggelände. Aber ein echter Festivalgänger vergeuldet seine Zeit nicht mit Duschen, vorallem weil dort die Schlange elendich lang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Schlafplatz du genau wählen wirst, bleibt dir überlassen. Da du auf fast allen Campingflächen parken kannst, kannst du natürlich auch im Auto schlafen. Es gibt recht viele Festivalbesucher die ebenfalls im Auto/Wohnwagen/mobil schlafen. Für Besucher die defenitiv nur in Fahrzeugen schlafen wollen und auf das eigene fahrbare Heim nicht verzichten können, gibt es einen seperaten Platz mit Strom für Womos.

Das Festivalgelände/Infield hat Öffnungszeiten. Nachts ist es geschlossen. Alle anderen Areale und Campingflächen sind jederzeit frei zugänglich. Die Campingflächen sind auch befahrbar. ( solange nicht irgendwelche Vollidioten auf C die Rettungswege zuparken )

Die Duschcamps bestehen aus mehreren Duschcontainern, die strategisch gelegen von allen Campingflächen erreicht werden können. Um diese Duschen nutzen zu können, muss man vorher zahlen. Entweder einmalig oder als Duschkarte. Die Toilettennutzung ist kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?