Wacken: Parkplätze und Zelten?

2 Antworten

Nein, man kann sich seinen Platz nicht frei wählen. Die Verkehrsströme werden geleitet und gezielt den Arealen zugewiesen. In der Praxis heißt das dann, dass die Ankunftszeit entscheidet, wo man landet.

Die Areale sind mit Buchstaben (auf der Karte) gekennzeichnet. Dazwischen gibt es Wege die auf der Karte einen Namen haben (es stehen keine Straßenschilder da). Verlaufen wirst du dich da kaum (Nüchternheit vorausgesetzt). Halte dich einfach an die Karte, oder folge den Menschenmassen.

Eränzung zu Vando: Ich bin erst Donnerstag Mittag angereits und habe einen ziemlich günstigen Zeltplatz zugewiesen bekommen. Nicht zu nah an der Musik und nur 15 Minuten zu Fuß (geschätzt, hängt auch vom A-Pegel ab). Ich denke, der Platz ist ein wenig Glückssache und nicht von der Ankunftszeit abhängig. Ist abe alles gut organisiert.

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Wo kann man parken wenn man mit dem auto zur schule fährt und es keine Parkplätze für schüler gibt?

Darf ich mich mit meinem auto auf ein Lehrer Parkplatz stellen? Oder wo soll man sich hinstellen.

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Keine Parkplätze vor Wohnung vorhanden?

Hallo Guten abend wohne in einer Straße wo überall Parken verboten ist und wo nichtmals Parkplätze für die Anwohner sind. Es nervt mich langsam gewaltig habe heute schon ein Strafzettel bekommen weil ich neben dem Haus stand. Wo soll ich denn sonst parken ? Soll ich mein Auto verkaufen das ich nichtmehr zur Arbeit komme ? Was kann man da machen ? Gibt es da ein Sonderkündungsunrecht ? Weil ich als Mieter habe doch wohl das Recht dazu irgendwo parken zu dürfen.

...zur Frage

Wo darf ich meinen unangemeldeten PKW abstellen?

Ich will mir die kommenden Tage ein Fahrzeug PKW kaufen, aber noch nicht nutzen. Da das parken auf öffentlichen Straßen nicht erlaubt ist, weiss ich nicht, wo ich das Auto parken soll. Ich habe vor meinem Wohnblock Parkplätze, die NUR für die Anwohner sind. Die Parkplätze werden nicht vermietet, sondern stehen für alle mieter des Wohnblocks frei zur Verfügung. Darf ich meinen unangemldeten Wagen da also stehen lassen oder wird der dort ebenfalls abgeschleppt? Vielen dank für die antworten.

...zur Frage

Wacken Zelt beim Auto

Hallo. Wollte mal nachhören bo ich auf m Wacken das Zelt beim Auto aufbauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?