Wacken Open Air 2014 Ticket gesucht W:O:A

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Hallo,

wir haben noch eine Karte zu vergeben. Mein Mann kann leider nicht am Konzert teilnehmen. Laut Ticketbörse können wir ein Formular ausfüllen (kann man sich von der Wackenseite herunterladen) und unsere Karte und Unterschrift auf dich übertragen. Du hättest allerdings 15 Euro zusätzliche Gebühr zu zahlen. Möchtest du unsere Karte haben? Viele Grüße Tanja

Hallo, ich habe noch ein Ticket, welches überflüssig geworden ist, da ein Kumpel leider abgesprungen ist (ich habe das Geld ausgelegt :/ ) Namensänderungen für die Personalisierung sind derzeit noch möglich!

Bitte schreibe mir hier oder rufe mich unter 0162/9163069 an, damit wir uns genauer absprechen können! (Bitte nicht zuviel Zeit lassen...)

Habe noch 1 Karte abzugeben. Interesse? :-) Namesänderung kann man mit einer Kopie meines Ausweises vor Ort noch problemlos durchführen lassen. Steht so auf der Wacken Seite.

Ich hätte auch noch eins zum org Preis + Umschreibegeb./Vers. Kann wegen gebrochenem Fuß nich fahren und die offizielle Tauschbörse is ja schon zu. Wer will anschreiben unter letusil@gmx.de

bei ebay findet man immer was, ist leider aber meist auh teurer als die uvp. warte noch ein bisschen ist mein tipp. kurz vor dem festival häufen sich angebote.

Was Ebay und Tickets angeht bin ich nicht wirklich ein Fan von, vor allem gerade weil sie sich unglaublich hoch steigern ...

0
@D3c3ptiv3

wie gesagt, dass ist immer ein problem. mit etwas gedult findet man aber öfters auch gute angebote. guck dir auch gleich die sofortangebote an. da findet man eher was gescheites.

1

Biete zwei Tickets fürs Wacken 2014 für jeweils 170 Euro (Originalpreis). Den Umschreibungspreis würde ich übernehmen.

Wir hätten noch eines abzugeben zum Original-Preis. Mit der Möglichkeit der Namensänderung ist das auch kein Problem.

Moin, wenn du einen "Bekannten" hättest der ein Ticket loszuwerden hat, kann man das Ticket umpersonalisieren. Reinzufällig könnte ich so ein "Bekannter" sein

Ich habe auch noch 3 Karten zum normalpreis. 170 Euro plus 15 für die Umschreibung. Bei Interesse bitte an martin.hebenstreit@gmx.de ne Mail schreiben.

Ich habe noch drei Karten abzugeben. Zum Originalpreis plus Namensänderung.

Hey..hast du die tickets noch?

0
@sandy4587

Habe noch 1 Karte abzugeben. Interesse? :-) Namesänderung kann man mit einer Kopie meines Ausweises vor Ort noch problemlos durchführen lassen. Steht so auf der Wacken Seite.

0

Hätte auch noch 2 Wackenkarten für den Originalpreis abzugeben + Personalisierung. Bei interesse eine Mail an: lvamp@gmx.de

Hallo, ich hätte noch 2 Karten abzugeben.

Hallo hätte noch eine Wackenkarte ab zu geben 170 euro + 15 euro Ummeldung. Bei Interesse bitte schnell bei mir melden unter t.reuter76@gmx.net.

mfg Thorsten

Grüsse

Ich hätte hier auch noch ein Ticket für das Wacken Open Air 2014 Festival zu verkaufen.

Preiss würde bei 175.- sein, personalisierungs- und versandkosten, gehen auf meine Rechnung.

Bei Interrese bitte anschreiben

Moin ich habe auch noch 2 Tickets für das WOA abzugeben. Gehen zum Originalpreis raus! Bei Interesse einfach PM an matthew.rody@wolke7.net

hallo, ich hätte noch ein Ticket für Wacken 2014 zu verkaufen - kannst mich unter vugalisal@gmail.com erreichen,lg

Hallo,

habe ebenfalls noch 2 Wacken Karten, die einen neuen Besitzer suchen.

Die Karten sind noch da.

Hallo. Ich habe noch ein Ticket. Bei Interesse bitte melden. Danke

Hi ich hätte auch noch Karten zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte Privatnachricht. evi-123@web.de Gruß

Was möchtest Du wissen?