Wacken aufeinanderrennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pischi1995,

schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo#Wall_of_Death - hier ist das ganze recht gut beschrieben.

auf dem WOA ist dies eigentlich nicht gestattet - was aber nicht heist das es nicht doch vorkommt.

ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

See you in Wacken

Rain or Shine

\m/ Eddy \m/

Ja sowas gibt, das nennt sich Wall of Death. Wird aber nicht nur beim Wacken gemacht, sondern auch bei diversen anderen Festivals und Konzerten. Die Band stimmt dann einen Song an und der Sänger zählt dann meistens runter oder bei einer bestimmten Textstelle. Ist schon ne Amüsante Sache.

sowas nennt sich Wall of death. Ung glaub mir es sind wesentlich mehr wie 100 10000kommt eher hin :D.

Was möchtest Du wissen?