Wacken aufeinanderrennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pischi1995,

schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo#Wall_of_Death - hier ist das ganze recht gut beschrieben.

auf dem WOA ist dies eigentlich nicht gestattet - was aber nicht heist das es nicht doch vorkommt.

ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

See you in Wacken

Rain or Shine

\m/ Eddy \m/

Ja sowas gibt, das nennt sich Wall of Death. Wird aber nicht nur beim Wacken gemacht, sondern auch bei diversen anderen Festivals und Konzerten. Die Band stimmt dann einen Song an und der Sänger zählt dann meistens runter oder bei einer bestimmten Textstelle. Ist schon ne Amüsante Sache.

sowas nennt sich Wall of death. Ung glaub mir es sind wesentlich mehr wie 100 10000kommt eher hin :D.

Folie auf E-Gitarre?

Hey, ich hab letztens einen kennengelernt der hat mir erzählt dass er schon seit 10 Jahren so eine Tigermusterfolie auf seiner Gitarre kleben hat... haben diese „Folien“ einen bestimmten namen? Ich möchte meine gitarre nämlich nicht lackieren da wäre sowas die perfekte Lösung

...zur Frage

Wurde die Marke Rimmel aus dem Sortiment genommen?

Ich suche einen bestimmten Lidschatten von Rimmel, aber keiner der Läden wo es Kosmetik und Schminke gibt führt das noch.... Gibt es das vielleicht unter einem anderen Namen?

...zur Frage

Buddhas Leitsätze - Begriff?

Hallo, Vor einiger Zeit war ich bei einem kurzen Vortrag über Buddhismus und dort wurde erzählt, dass Buddha, in diesem Falle Siddhartha Gautama, Lebensweisheiten, Leitsätze o.Ä. niederschrieb und diese hatten auch einen bestimmten Namen, der mir auch entfallen ist. Von diesen Texten soll es auch sehr viele geben, damit jeder sich seine entsprechenden Weisheiten raussuchen kann. Weiß vllt. jemand was ich meine und wie diese heißen?

...zur Frage

rüschenschal aus diesem Leitergarn flair

Hallöle Ich hatte mal eine tolle Anleitung für einen Rüschenschal den man mit diesem Leitergarn wie z.B. flair strickt....man nahm dafür über 100 Maschen auf und nahm dann in bestimmten reihen immer soundsoviel maschen ab....dadurch kringelte sich das ganze in sich und sah aus wie ein rüschenschal.... leider ist meine anleitung weg....fand auch nichts im internet außer diesen rüschenschal den man mit der solo strickt, den meine ich aber nicht.... hat von euch vielleicht jemand solche anleitung? LG

...zur Frage

Bank Überweisung Deutschland nach Polen?

Habe 1721,22€ Guthaben auf polnisches Zloty Konto überwiesen also also Euro Währung überwiesen!

Das Geld wurde als Polnische Zloty dann angezeigt...dieses Geld wurde wiederum dann zurück überwiesen auf das Deutsche Euro Konto...dann wären es aufeinander ca. 100 weniger!

Woran liegt das nur?
Bitte um Antwort da es ärgerlich ist

...zur Frage

Weiß jemand wo ich meine Wacken Karte verkaufen kann?

Hey ich hab ne Karte für Wacken 2017 und benötige diese nicht mehr. Hat jemand eine ahnung wo ich die GUT loswerden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?