Wacken 2014 Tickets

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du nicht in den Knapp 1-3 Stunden nach Verkaufsstart Glück hattest, sieht es schlecht aus bei diesen Festivals. Soweit mir bekannt sind die Tickets inzwischen auch personifiziert, sodass der Verkauf über Ebay und Ticketplattformen flach fällt. Wenn dann kann man höchstens noch Glück haben, sollte der Veranstalter zwischenzeitlich einen Schwung Rückläufer (nicht fristgerecht gezahlte und somit verfallene Ansprüche) zum nachträglichen Kauf anbieten.

Habe eine Karte über, bei Interesse bitte Mail an liebsi@web.de Umschreiben ist direkt vor Ort am Einlass möglich und kostet den Käufer 15 Euro.

Ich habe auch noch eine Karte, die zum Kaufpreis von 170€ plus 15€ für die Namensänderung loswerden möchte. Kannst mich bei Interesse anschreiben, E-Mail Adresse ist christopher_henke@gmx.de ;)

Die einzige Möglichkeit wird noch sein dir selbst eine Person zu suchen die ihr Ticket loswerden will.

Dann gibt es nämlich die Möglichkeit ein Ticket umschreiben zu lassen. Kostet 15€ und ist bis zu 10 Tage vor Wacken selbst möglich.

Schau also am besten mal nach Foren, Internetseiten oder Facebookgruppen die was mit Wacken zu tun haben und frag mal nach ob noch jemand eine Wacken Karte loswerden will.

Ich hab noch eine schreib mir einfach eine e-mail jenny-voelker@gmx.de

Was möchtest Du wissen?