Wackelzahn selber ziehen ( Ü50)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, womöglich ist er kaputt und Du kriegst nur einen Teil raus, der Rest bleibt drin, dann hast Du morgen noch mehr Stress.

dies ist kein ärztlicher tipp und ich übernehme auch keine verantwortung, ich sage DIr nur: ICH hätte ihn schon längst rausgerissen, bin da nicht so, wenn es so gut wie fest steht, dass er nicht mehr zu retten ist, was in diesem Alter wahrscheinlich ist, würde ich so lange rummachen, bis ich ihn habe. ABer wie gesagt, das ist KEIN Ärztlicher Rat.Ich habe das bereits zweimal gemacht (bin 40, weiblich) und der zahnarzt hat am nächsten tag dann die Reste rausgeholt, desinfiziert, etc. Alles GUte. Du Armer. Kein Gelonida oder so im Haus?

Ich habe eben keine anderes Mittel außer Paracetamol 500. Ich werde jetzt noch mal tief Luft holen und......

0
@Otilie2

steh die Nacht gut durch, ich kenne das. Zahnschmerzen sind die Hölle. Vielleicht ein gutes Glas Whisky?

0

Auf keinen Fall selber ziehen!!! Kühle den Zahn oder lutsch Eis!!! Nimm auch nicht zu viele Tabletten!!! Wenn er von alleine rausfällt ist es halt so, aber nicht selber ziehen!!!!!!!!!

Wackelzahn mit 12..,

Hey, bei mir wackelt grad ein Zahn, doch ich weiß nicht ob das ein Milchzahn oder ein ^normaler^ Zahn ist.. Wie kann ivh das herausfinden, welche Folgen gäbe es wenn es ein ^normaler^ Zahn ist?

...zur Frage

Selber einen Zahn entfernen

Ich will mir selber einen Backenzahn ziehen.Was muss ich beachten? Sollte die Zange neu sein oder kann ich die aus der Werkzeugkiste nehmen?

...zur Frage

Milchzahn/Wackelzahn mit 16..?

Ähm hallo.. Also ich bin 16 Jahre alt und hab eben festgestellt, dass bei mir ein Zahn wackelt und ich glaube, dass es eigentlich noch ein Milchzahn sein müsste.. Und der selbe Zahn hat vor ein paar Wochen schon mal bisschen gewackelt, dann war er wieder fest und jetzt wackelt er halt wieder... ^^

Ist das normal, mit 16 noch Milchzähne zu haben? Und soll ich warten bis er von selbst rausfällt oder zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

wie kann ich ein festen Zahn schnell rausziehen

Hi :D Ich bin zum Zahnarzt gegangen. der zahnarzt hat mir gesagt ich soll einen backenzahn innerhalb von 2 wochen raus haben. das problem ist aber er nicht wackelt und fest sitzt . Ich habe schon oft harte dinge auf diesen Zahn gekaut aber es hilft nicht wie schaffe ich es mein Zahn schmerzlos zu entfernen.

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Wackelzahn schmerzlos rausholen?

Mein Babysitterkind (7) hat einen Wackelzahn und sollte den unbedingt heute noch loswerden. Der Zahn wackelt echt schon fest, sodass er ihn in der Nacht verlieren und schlucken könnte. Bitte Hilfe

...zur Frage

Trage eine zahnspange und ein zahn im Unterkiefer wackelt?

Hallo ich trage seit über einem Jahr eine feste zahnspange und hab bemerkt dass mir ein zahn im Unterkiefer wackelt ist das normal? ?? Es wackelt wirklich nur ein zahn und fühlt sich so an als wäre es ein wackelzahn (es wackelt wirklich) ist das normal weil die Zähne sich ja verschieben müssen? .. aber dann würde doch nicht nur ein zahn wackeln.... hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?