Wackelzahn mit 15?

4 Antworten

Wenn Du ins nächste Chapter der Hells Angels gehst und da rufst "Ihr seid alle schwul" bekommst Du einen Wackelzahn. Ahoi Brause hat nicht annähernd die gleiche Wirkung.

Was da wackelt -der Zahn oder was anderes- und wieso das wackelt kann nur ein Zahnmediziner beurteilen. Also auf dahin.

Mit Schmerzen am besten zum Zahnarzt gehen, der kann dir am besten helfen.

Zum Zahnarzt gehen

Wie bekomme ich so schnell wie möglich meinen Wackelzahn raus? (Ohne das es weh tut)?

wie bekomme ich den raus OHNE das es weh tut ??

...zur Frage

Mein wackelzahn tutttt so wehhh?

Mein wackelzahn tut weh ist es normal? Ich kann nicht mal normal essen Boa eyyyyy kommt jetzt nicht an mit geh zum Arzt mädl es tuuuut weh wenn es raus gezogen wird tut es doch voll weh bitte sagt was los ist !!!! Oder Hausmittel !!!

...zur Frage

Wackelzahn mit 12..,

Hey, bei mir wackelt grad ein Zahn, doch ich weiß nicht ob das ein Milchzahn oder ein ^normaler^ Zahn ist.. Wie kann ivh das herausfinden, welche Folgen gäbe es wenn es ein ^normaler^ Zahn ist?

...zur Frage

Ich habe einen Wackelzahn und er tut so weh ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn nicht raus ziehen aber will gleich schlafen was soll ich tun?

...zur Frage

Fester Zahn wackelt leicht, was kann ich machen?

Mein vorderer Schneidezahn wackelt leicht. Es ist allerdings ein Schneidezahn. Kann ich da irgendetwas machen? Ich bin erst 15, also habe ich grade ein wenig Angst. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?