Kann man diesen Wackelzahn noch retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Schneidezahn? Das kann nicht sein, wenn Du keinen Schlag darauf bekommen hast oder einen Unfall hattest.
Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich im Kieferknochen "aufgehängt". Eine Zahnlockerung als Folge von Knochenverlust ist in Deinem Alter mit Sicherheit noch nicht gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicola2002
19.01.2016, 06:46

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

1

Bei Dir Beantwortung dieser Frage wird Dir wohl nur ein Zahnarzt, der sich besagten Zahn mal angeschaut hat, wirklich hilfreichen Rat geben können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicola2002
18.01.2016, 21:13

Ok Dankeschön 🙂

0

Was möchtest Du wissen?