Wackelzahn geht nicht raus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir nicht weh tut wackel solange am Zahn, bis er sich löst. Ansonsten lass ihn in Ruhe oder geh zum Zahnarzt. Ein richtiger Ruck und er ist draußen.

geh zum anderen zahnarzt,wenn es noch ein milchzahn ist tut das rausziehen auch nicht dolle weh,wir haben es früher so gemacht:bindfaden um den zahn,das andere ende um die türklinke und dann die tür ganz schnell zugeschlagen,klappe immer gut,mußt du natürlich nicht machen wenn du es nicht willst,viel glück...-)

--- Zahnartzt hat gesagt, er soll alleine Raus. er ist aber schon seit 4 Wochen locker ---

dann sag dem zahnarzt nen schönen gruß von mir... der ist bekloppt sorry

1