wackelzahn!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Milchzahn nicht von selber rausgeht muss er gezogen werden. Wenn der Zahnarzt es nicht tun soll musst dus halt mit der Flachzange selber tun. Das ist bedeutend schmerzhafter als beim Zahnarzt aber wenn jemand leiden will soll man ihn nicht abhalten. Wenn er bleibt verschiebt sich dein Gebiss. Glaub mir ich hab das selber auch schon mitgemacht.

Faden drum binden, daß andere Ende an die offene Tür binden und die Tür zuschlagen, dabei stehen bleiben!! ...

Naja, lass es lieber den Doc. machen, bevor Du Dir weh tust!!

Und warum nicht? Das tut nicht mal weh. ^^ Und je länger du wartest, umso schlimmer wird's. Kommt schließlich dann der neue Zahn durch und dann sieht's scheiße aus. Wenn du das willst, bitte. :D

dann mache es selbst

MillaChilla 31.03.2012, 23:21

kann da nicht irgendwas mit der zahnwurzel passieren oder so

0

Was möchtest Du wissen?