wackelt der po nicht mehr wenn man ihn trainiert?

7 Antworten

Hallo! Was genau passiert können wir Dir nicht sagen. Was trainiert werden muss ist der große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Machst du wohl mit Kniebeugen und oder Squats und das ist auch richtig so. Hält sich das Gewicht so wird auch das Fett bleiben, Du kannst also weiter wackeln aber mit einem größerem Volumen. Und das willst du wohl auch , alles Gute.

Muskelaufbau und Fettreduktion sind zwei unterschiedliche Vorgänge. kurz gesagt: Das Fett bleibt - wenn du genug isst. ;) und dein Po wird natürlich fester, aber ist immernoch "beweglich", die ganzen brasilanischen Tänzerinnen können ja gerade erst mit dem Po so wackeln, eben weil sie die Muskulatur anpassen/entspannen

Jaaaa, es gibt schon welt"bewegende" Probleme..... :-) !

Kann man überhaupt solche Beine mit so einem Po haben?

Hallo, wie man auf dem Bild sieht ist dort eine Frau mit einem ziemlich großen Po... Aber ihre Beine sind auch mega dünn. Das kann doch nicht sein oder? Wenn man den Po trainiert, dann wachsen die Muskeln in den Oberschenkeln doch auch mit. Bei ihr sieht das nicht so aus. Ich hätte gern auch so einen Po (vielleicht nicht ganz so groß), aber irgendwie egal was ich mache, e klappt nicht. Ist es möglich solche Beine zu haben, bei so einem Po? Hab noch nie so jemanden gesehen.

...zur Frage

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Mit Übergewicht sollte man doch an dem po fett haben ich jedoch spüre mein po Knochen?

Leider ist mein po alles andere als weich.. Ich dachte da ich sowieso momentan noch Übergewicht hab das er eben wenn man es anfasst so weich ist wie bei andern die sogar schlank sind! Doch meiner ist sehr hart und ich spüre glaub mein Po Knochen doch wieso das? Eigentlich sollte da viel fett sein wegen meines Gewicht oder? 2te Frage ist: Und wenn ich schlank bin und Po trainiere (oder eben während ich abnehme) dann wird er ja definierter und größer wegen den po Knochen doch wird er dann immer so hart sein? Weil ist komisch so wenig fett in den Po zuhaben sogar auch wenn ich ihn trainier..

...zur Frage

Wie sollte ein Po eher sein?

Sollte ein Po eher wie Wackelpudding sein und wenn man darauf klatsch soll es wackeln oder eher 'hart' und gut geformt? Weil man doch wenn man den Po trainiert in fitness Studio das er zwar geformt wird und eben dicker doch auch hart NH? Dann wackelt er ja auch nicht mehr stimmt's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?