Wackelpudding bowle mit wenig %?

1 Antwort

Wieviel Mischzeug für Wodka...

Hallo ihr lieben :) Ich feiere bald meinen 18er und bin am Überlegen wegen den Getränken. Also ich habe vor was Schnaps angeht hauptsächlich bei Wodka zu bleiben, dazu dann eben Mischgetränke wie Bull, O-Saft und Sprite. Außerdem gibt es Bowle, Bier und Sekt.

Nun zu meiner Frage... mit wie viel Alkohol würdet ihr bei 50 Leuten rechnen? (bereits die Nichttrinker abgezogen^^)

Und wie viel Mischzeug ( bei einer normalen Mischung) für eine Flasche Wodka (0,7Liter)?

Ich kann das leider gar nicht einschätzen, habt ihr Erfahrung?

Dank euch!!!

...zur Frage

Wodka+? (Mischung gesucht9

Huhu,

Ich kann mittlerweile Klassiker, wie Wodkabull oder Wodka kirsch nichmehr sehn, suche ein neues Rezept, kann ruhig etwas aufwendig sein in der Zubereitung sein..solle in die Lemon Richtung gehn, ein frischer, und wachmachender Partydrink (muss nicht unbedingt Wodka sein) mfg

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Party Bowle viel Alkohol?

Ich will für eine Party eine Art Bowle machen. Sie soll möglichst viel Alkohol enthalten und ich hatte mir gedacht einfach Stroh80 Absinth und Rum zu verwenden dazu Cola Orangensaft und Holundersirup. Hat wer Erfahrungen mit solchen Bowlen und hat evtl. Ein gutes Rezept?

...zur Frage

Suche TOP Bowle/Cocktail (viel alk nicht schmeckbar)

hey ich feier am wochenende ne party und da kommen viele leute die keinen alkohol mögen also nicht generell sondern vom geschmack. ich suche also eine bowle die sehr viel alkohol enthält aber nicht nach alkohol schmeckt. wo man also viel von trinkt weil es schmeckt und sehr schnell betrunken wird.

ich denke sowas geht vielleicht mit paar flaschen wodka + paar dosen obstsalat (plus den saft) oder so. kennt da jemand rezepte, finde auf chefkoch und so nix!

danke

...zur Frage

Wieso wird Wackelpudding auch ,, Götterspeise'' genannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?