Wackelpudding &' Geld. Geschenkk!

8 Antworten

ich habs zwar selber noch nicht gemacht: ich denke du mußt immer schicht für schicht arbeiten - eine schicht wackelpudding - dann geld - erkalten lassen - dann wieder wackepudding etc. google aber doch nochmal da gibt es bestimmt anleitungen!

mach einfach heute schon. die schüssel 1/4 voll. wenns fest ist geld rein legen, noch 1/4 füllen, feste werden lassen, geld rein, füllen usw

Du gießt eine niedrige Schicht Wackelpudding in die Schüssel und lässt ihn fest werden. Dann einen Teil des Geldes drauflegen. Nun die nächste Ladung WP reingießen und wieder erkalten lassen............................usw

Was einem 18 jährigen zum geburtstag schenken?

Hey... suche eine tolle geschenkidee für einen Kumpel zum 18ten. ich will mit freunden was zusammen schenken, eben was typisches für nen 18-hährigen (aber auch nicht zu sehr typisch, das könnte ihm doch sehr peinlich sein, da er nicht ganz so einer is, falls ihr wisst was ich mein ;););) )So an sich wollen wir ihm geld schenken für sein Auto, jetzt suche ich Geschenkideen wie man das Geld lustig verpacken kann, sowas wie 1000 kleine centstücke, eben was wovon er auch vom geld noch was hat, oder in wackelpudding einschweißen :D... und dazu aber auch noch ein kleines mitbringsel, was auch immer :D danke schon mal im vorraus LG

...zur Frage

Was kann ich meiner Mama heute zum Geburtstag schenken wenn ich kein Geld habe?

Haaii. meeine mama hatte letzte Woche Sonntag Geburtstag, da konnte ich ihr nichts schenken weil ich kein Geld hatte. Heute feiert sie ihren Geburtstag. Ich möchte ihr so gerne was schenken heute. aber ich weiß nicht was ohne Geld. Könnt ihr mir vielleicht helfen???

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken?

Wieviel Geld soll ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken? ( er wird 21 ) und für die die sagen ich sollte ihm etwas anderes schenken: er brauch im moment viel Geld für ein fitnissstudio ( er hat bald so ein test bei der Polizei )

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

...zur Frage

Wie kann ich ein kreatives Geldgeschenk basteln?

Hallo, eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und wünscht sich nichts besonderes nur Geld.aber Geld in einem Umschlag ist mir einfach zu langweilig. Meine Idee ist es, ein Sektglas mit zum Beispiel Wackelpudding zu füllen und dort die Münzen „unter zu mengen“. Ich habe im Internet aber auch noch eine Methode mit einer Art Flüssigem Wackelpudding artigem Kerzenwachs gefunden.Hat einer von euch Erfahrungen mit einer von diesen Methoden? Wie bekomme ich es hin, dass sich das Geld im Wackelpudding nicht absetzt?? Danke schon mal für eure Antworten :)
Ps: gerne dann auch Schritt für Schritt Anleitungen zu diesen oder auch andere Methoden

...zur Frage

Wie viel Geld zum Geburtstag?

Ich weis nicht wie viel Geld ich meinem Kumpel zum Geburtstag schenken soll. Bitte um Hilfe (Er wird 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?