wackelnder Auto-Auspuff - wie provisorisch befestigen?

3 Antworten

Wenn eine Halterung abgerostet ist, dann mit normalem draht wieder befestigen. Am besten an der gegenhalterung an der karosserie. Wenn das Rohr irgendwo gerissen ist, ein Stück Rohr in geringerem Durchmesser besorgen - verbinden und ebenfalls mit Draht stabilisieren. Wenn nur ein Aufhängungsgummi gerissen ist - hol dir nen neuen Gummi ( nicht was du jetzt denkst )

aaaaaalso mein tipp ist: lieber sofort richten lassen! wenn das ding dann trotzdem z.b. auf der autobahn abfällt, kann das ganz ganz unangenehm für den hintermann sein...

ist es das rohr oder einer der töpfe? was genau ist locker? durchgerostet bei den verbindungen, oder sind die halterungen abgerissen?

wir haben das Ding schon mit einem Stück Fahrradschlauch am Haken befestigt...hat lange gehalten

Was möchtest Du wissen?