wackelnde zähne(Mangelernährung ,14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Also erstmal hoffe ich dass dir deine Therapie die Hilfe gibt, die du brauchst um diese Störung zu überwinden. So wie es klingt, scheint in deinem Mund einiges nicht ganz optimal zu sein, wenn du auch von Zahlfleischproblemen sprichst. Woher die Wackelzähne kommen kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir empfehlen schnellstens zum Zahnarzt oder zu deinem Arzt deines Vertrauens, eventuell der, der dich auch bei deiner Essstörung begleitet, zu gehen und das Problem zu schildern, denn im schlimmsten Fall verlierst du deine Zähne. Ich gehe davon aus, dass du keine Milchzähne mehr hast die ausfallen können :)

Alle Tipps die man dir hier geben kann sind keine richtige Hilfe, da du professionellen Rat, nicht zu deiner Essstörung explitizt sondern zu diesem konkreten Symptom, brauchst, daher überlege dir einfaach was ist schlimmer, am Ende eventuell ohne Zähne da zu stehen in Jungen Jahren und Gebissträger oder Suppenschlürfer zu werden oder über deinen Schatten zu springen, und zum Arzt zu gehen und dich auf die Hilfe einzulassen. Ich kann mir vorstellen dass das für dich schwer ist, eventuell unmöglich erscheint, aber wenn du einen guten Arzt hast dem du vertraust, dann schaffst du es in kleinen Schritten nicht nur deiner Essstörung sondern auch diesen Begleitsymptomen zu entkommen und sie hinter dir zu lassen.

Meine Güte, das soll einer verstehen. Andere Menschen verhungern, weil sie nichts zu essen haben und wären froh über jeden Bissen Nahrung und andere wollen mit Absicht verhungern.

Zu Deinen Zähnen: Das ist Skorbut! Absoluter Vitamin C Mangel. Dir fallen die Zähne aus. Aber mit 14 schon Oma sein ist nicht wirklich chic.
Muss ich einfach mal so deutlich sagen. Du bräuchtest dringend ein hoch dosiertes Multivitamin-Präparat und Eiweiß und Fett!!! Sonst kann dir bald niemand mehr helfen. Ess dich gesund, Barbara Kiel

Barbara2058 29.06.2014, 02:13

Ein hochdosiertes Multivitaminpräparat gibt es nicht im Aldi oder bei Rossmann sondern nur in der Apotheke.

0

Was möchtest Du wissen?