Wackelnde Kopfhörerbuchse beim Sony Xperia Z3 Plus normal?

1 Antwort

Sorgen musst dir vielleicht nicht unbedingt direkt machen. Aber eigentlich ist es ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn die Kopfhörerbuchse im Gehäuse wackelt. Ein bisschen Spielraum ist vielleicht normal aber wenn es schon auffällig ist, dann könnte dadurch schnell ein Defekt entstehen. Wenn es dich stört mit der Kopfhörerbuchse, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob du es zur Überprüfung / Reparatur gibst (solange noch Garantie auf dem Smartphone ist).

Sony xperia z3 compact lädt nicht mehr ist der Akku kaputt?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Benachrichtigungsleiste?

Hi habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 und zwar kann ich im startbildschirm die leiste oben in der meine Benachrichtigungen stehen nicht nach unten ziehen nur wenn es gesperrt ist.

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß jemand was ich machen muss?

Danke im voraus.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 - wird auch ohne Benutzung heiß - was ist falsch?

Mein recht neues Sony Xperia Z3 (ca. 6 Monate) wird zeitweise sehr heiß. Hab mir eine App zum messen runtergeladen und bin da manchmal auf bis zu 47°C gekommen! Der Akku verliert dann innerhalb von 5 Minuten auch schon mal locker 10%. Ist das normal oder ist da was kaputt? Habe auf beiden Seiten eine Folie und hinten eine Kunststoffhülle.

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es für das Sony Xperia Z3 Ersatzbildschirme die auch was aushalten?

Habe hier mit einem Z3 schon einige schlechte Erfahrungen gemacht da der Touchscreen bei jedem Riss gleich großflächig stirbt. Nun ist meine Frage ob es auch Ersatzbildschirme gibt die nicht dieselbe Eigenschaft haben.

Bei "normalen" Smartphones ist ein Riss ja auch nicht weiter tragisch

...zur Frage

Xperia Z3 Chlor wasser?

Hallo, darf ich das Sony xperia z3 mit ins Chlor wasser nehmen? Im Internet habe ich nichts gefunden…

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?