"Wackelmatte" zum Abnehmen

6 Antworten

In dem Fitnessstudio in dem ich bin gibt es sowas.. Nennt sich VibraFit. Vielleicht solltest du das mal probieren. Durch verschiedene Übungen die man auf dem Gerät macht hilft es wirklich Muskeln zu stärken allerdings ist es lange nicht so einfach wie es aussieht. :) und nur das gerät alleine hilft nicht so gut als wie wenn du es mit ausdauersport zb joggen kombinierst. :) Gruß

das gibt es in leicht anderer form schon seit den achtziger jahren in italien, seither hat sich am körperumfang der italiener rein garnichts geändert ;-)

Wer sich Daniela Katzenberger anschaut, glaubt auch, daß man durch eine vibrierende Matte abnimmt! Spar dein Geld und kauf dir Gemüse!

Wie nennt man solche Zuckungen?

Ich hab schon gegooglet, aber als Ergebnis kamen immer nur so kleine Zuckungen im Gesicht oder dass die Muskeln vibrieren usw. Wenn ich aber Zuckungen habe, dann schüttele ich ganz schnell den Kopf oder reiße ein Arm/ Bein in die Luft. Ich weiß, dass es nicht schon immer so war, aber es muss schon lange so sein, denn ich weiß schon gar nicht mehr, wann genau das angefangen hat. Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder weiß, was das sein könnte?

Manchmal kann ich auch einen Laut nicht unterdrücken (hört sich an wie das Aufstöhnen, wenn irgendwelche Profis bei einem Ballsport den Ball treffen).

Dankeschön für Hilfe.

(Bin 16w, falls es jemanden interessiert)

Die Zuckungen sind fast jeden Tag in den unterschiedlichsten Situationen. Ich weiß also nicht, ob irgendwas bestimmtes der Auslöser sein könnte.

...zur Frage

Wackelgefühl beim Austehen?

Hallo alle zusammen, Heute morgen bin Ich ganz normal aus meinem bett aufgestanden. Dann bin Ich kurz stehengeblieben weil Ich schmerzen in meinem Kopf hatte, also das was alle haben wenn man zu schnell aufsteht. Dann stand Ich da so und konnt irgendwie nicht weitergehen, und mein Körper fing ungelogen an zu vibrieren/wackeln. Also wie als wenn Ihr auf irgendeinen virbrierenden Brett oderso steht. Aber Ich kam da auch nicht mehr raus, Ich konnte das nicht kontrollieren mein Körper hat einfach weiter gewackelt. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Rudergeräten mit Mittelzug sinnvoll, weil Schulterblätter und Brustkorb nicht nach hinten gedehnt werden?

Hallo,

ist ein Rudergeräten mit Zug in der Mitte sinnvoll, weil doch dabei die Schulterblätter und Brustkorb nicht nach hinten gedehnt werden? Gibt es ein Gerät, bei dem das funktioniert? Oder ist das nicht wichtig. Bei der Physio sagt man mir immer, dass ich den Brustkorb weiten soll.

Bei den hochwertigen Rudergeräten, die ich gefunden habe, wird der Zug immer über ein Seil zur Körpermitte geführt. Das kommt mir seltsam und falsch vor.

Ich wäre dankbar, wenn ich hier eine qualifizierte Antwort erhalten könnte.

Viele Grüße und Danke, für alle, die sich die Mühe machen darüber nachzudenken.

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl, skinny+Muskeln?

Wenn ich esse, werde ich irgendwie nie satt, egal was ich esse. Ich habe mir angewöhnt etwas Zwiebel und danach fast eine Packung Kaugummis zu essen weil das bisher das einzige war, das den Hunger wenigstens ein kleines bisschen gelindert hat. Das ist ein großes Problem für mich. Ich bin zwar nicht dick, ich habe aber recht viele Muskeln für ein Mädchen. Mein Problem ist nun etwas komisch. Ich trainiere sehr hart da ich mich irgendwie nur so stark genug fühle und irgendwie brauche ich dieses Gefühl da ich Schwäche nicht abkann, das Ergebnis des Trainings sieht man in Form von Muskeln natürlich, ich wäre aber lieber so wie auf dem Bild, das finde ich einfach total schön. Aber beides geht ja irgendwie nicht. Das ist jetzt wahrscheinlich etwas unverständlich deshalb fasse ich kurz zusammen was ich will: 1. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass sich bei mir das Sättigungsgefühl (früher) einstellt, irgendwelche bestimmten Lebensmittel oder so? 2. Hat jemand gute Tipps zum abnehmen? 3. Habt ihr eine Idee wie ich das irgendwie vereinbaren kann, dünn sein und Krafttraining machen ohne gleich, sagen wir mal, zu "männlich" auszusehen?

Ich weiß, dass ich das auch googlen kann, das habe ich auch schon (sehr lange) getan, bin aber nicht auf zufriedenstellende Ergebnisse gestoßen, deshalb frage ich hier nochmal.

...zur Frage

Absturz auf DXM und Gras?

Hey Leute,

letzten Freitag am Abend gegen 17 50 habe ich (15 Jahre) mir mit 3 weiteren Kumpels DXM geschmissen, ich hatte um die 11 Silomat intensiv Pillen. Wir befanden uns in der Stadt und waren in einem Cafe (sehr angenehme und chillige Stimmung), alles super ! Danach sind wir rausgegangen um einen zu rauchen, danach rauchten wir gleich noch einen. Doch dann kamen die Bullen (3 Stück im Anzug mit Taschenlampen) so gegen 21 40. Den Joint hatte ein Kumpel von uns noch in der Hand, sie sind gekommen und haben gesagt, dass er ihn kaputt machen soll! Auf einmal fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und zu vibrieren, ich hab kein Wort heraus gebracht und konnte mich kein bisschen mehr bewegen! Das körperliche Gefühl war so überwältigend. Ich wollte mich noch bevor ich zusammenbreche auf die Bank neben dran setzen, doch dies gelang mir jedoch nicht mehr, sodass ich auf die Knie fiel und mit dem Kopf auf dem Boden gestoßen mit! Ich war für 40 Sekunden weg und hab schwarz gesehen, bis ich wieder die Stimme meines Kumpels, der meinen Namen rief, hörte! Meine Freunde haben zu den Cops gesagt, dass Gras und Alk im Spiel waren! Wir sind zum Glück noch ohne einer Anzeige davon gekommen! In dem Moment, wo die Cops weggegangen sind gings wieder und es war alles super! Deswegen ist meine Frage jetzt was genau mit mir passiert ist? War es Adrenalin oder eine Panikattacke?

...zur Frage

Mit welchen Sportgeräten nimmt man ab?

Hey ihr, Ich wollte mal wissen mit welchen Sportgeräten man am besten abnehmen/am besten fit werden kann. Im Internet finde ich nur, dass man garkeins braucht, sondern die Ernährung wichtig ist. Oder das man Kraft & Ausdauertraining machen soll. Das mag alles stimmen, aber ich möchte mir ein Sportgerät für Zuhause anschaffen, also wäre es hilfreich zu wissen welches letztlich das Beste bzw ein Gutes ist. Falls jemand auch eins kennt welches nicht so viel Platz wegnimmt, immer her damit. Aber das ist eher nebensächlich. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?