Wackelkontakt im IPhone 6 Ladeloch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hall hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab mich zuerst nicht getraut, irgendwie reinzufahren. Auf jeden Fall hab ich eine Büroklammer genommen und richtig in der Buchse drinnen den ganzen Staub rausgekratzt. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass du richtig fest andrücken musst, aber ich musste schon etwas mehr an den Ecken kratzten.
Hat wirklich geholfen und danach ging alles wieder perfekt.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BojackkHorseman
10.02.2016, 21:59

Ihnen auch vielen Dank daran hat es gelegen. Jetzt kann mein Smartphone wieder ordentlich laden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

Mfg Bojackk

0
Kommentar von Siebot
10.02.2016, 22:02

Natürlich gerne, viel Spaß.
Mfg

0

Sicher dass alle Kabel funktionieren? Versuche das "Ladeloch" zu säubern, sprich pusten und Dreck rausbekommen ... Passiert öfters dass dort Dreck drinen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BojackkHorseman
10.02.2016, 21:58

Vielen vielen Dank daran hat er wirklich gelegen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

Mfg Bojackk

0
Kommentar von TostyZOfficial
10.02.2016, 22:00

Das freut mich dass es nun wieder funktioniert!
MfG

0

Hey, bei vielen ist das Problem das, dass Loch verstopft ist durch Staub. Geh mal mit einer Nadel rein und hol den ganzen Staub raus. Hab keine Angst. Du kannst mit etwas Druck an die Sache ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 21:48

Die Reparatur kostet unterschiedlich. Ich empfehle dir wenn es zu einer Reparatur kommt es bei Apple direkt machen zu lassen. Die Kosten schätze ich mal auf um die 50 - 70 Euro ein. Wenn du es in einem der vielen Repair Shops machen lässt kann es zu einem Fehler Code führen weil die keine originalen Ersatzteile benutzen

1
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 22:02

Schön das ich helfen konnte :) wünsche ebenfalls Ihnen einen schönen Abend MfG

0

Was möchtest Du wissen?