Wackelkontakt beim Laptop

2 Antworten

Sitzt der Akku richtig? Ist er mal runtergefallen wenn auch nur leicht? Ansonsten kann es sein das eventuell bei der Reparatur etwas nicht fest genug angezogen wurde (alles schon erlebt). Auch den Sitz der Festplatte prüfen! Dazu unterhalb den Deckel der Festplatten Zugangsöffnung aufschrauben und mal überpüfen ob nichts wackelt. Bitte bei solchen Arbeiten immer den Netzstecker ziehen und den Akku entfernen! Ansonsten zum Fachhändler.

Das hört sich nicht so gut an. Ich würde ihn nochmal in Reparatur geben, da du nichts selbst reparieren kannst.

vaio Laptop schloss mit A und 1

hallo Leute ! wir haben einen Sony vaio Laptop und als wir ihn heut eingeschaltet haben, stand irgendwas mit Reperatur wird durchgeführt, kann eine Stunde dauert oder so und jetzt ist der Bildschirm schwarz, bzw. dunkelgrau. allerdings könne wir die Maus bewegen und oben rechts neben der Tastatur sind die lämpchen bei dem schloss mit A und bei dem schloss mit 1 Grün! bitte helft uns !!! danke im vorraus !!!

...zur Frage

Sony VAIO SVF1521I6EW Laptop für Sims 3/4?

Ist das Sony VAIO SVF1521I6EW für Sims spielen gut? Also mit der Grafikkarte, usw? Währe nett wenn ihr Sims Profis mir Rat gibt :) Hier noch der Link vom Laptop: http://www.amazon.de/Sony-SVF1521I6EW-Notebook-Pentium-1000GB/dp/B00FFT1EZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398009643&sr=8-1&keywords=Sony+vaio

...zur Frage

Wo finde ich Treiber für meinen Sony Vaio?

Ich besitze einen Sony Vaio Sve1713d4e bei dem die Festplatte kaputt gegangen ist. Ich habe mir die gleiche Festplatte erneut gekauft und möchte nun Windows Professional 64 bit darauf installieren... Dazu fehlen mir aber die Treiber meines Laptops! Könnte mir jemand dabei helfen? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Sony Vaio Laptop bei MediaMarkt oder Sony einschicken?

Soll ich meinen Sony Vaio Laptop, bei MediaMarkt(gekauft) oder bei Sony dem hersteller einschicken?

Wieso und weshalb, bitte mit begründung und vielleicht erfahrungen!!

...zur Frage

Sony Vaio - Youtube Videos Problem - Was kann man da machen?

Vor einem Monat kaufte ich mir einen Sony Vaio Laptop. Er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet, doch wenn ich ein Youtube Video schauen will, friert er nach einiger Zeit wieder ein. Was kann man da machen?

...zur Frage

Sony Vaio Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Sony Vaio SVE1712W1E und die Tastatur leuchtete. Nachdem meine Mutter den Laptop von der Reperatur zurück hat leuchtet sie jedoch nicht mehr. Ich habe schon im Vaio Control Center die Einstellungen überprüft und auch auf den Sony Seite geschaut, leider nichts hilfreiches gefunden.

Kann mir jemand sagen ob es da vielleicht ein Treiber gibt, oder ob etwas bei der Reperatur schief gegangen sein könnte?

Vielen Dank schon im vorraus.

MfG Lillith

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?