Wackelkontakt bei der Fernbedienung meiner Bügelkopfhörer!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die antwort ist zwa bisschen spät, aber telefonisch bei Philips melden würd ich dir raten. Ich hab die gleichen Kopfhörer geholt, aber der Kabel bei meinen Anschluss zum Audiogerät war innerhalb eines Monats gebrochen obwohl der Kabel einiges aushalten sollte und unter normalen Umständen verwendet wurde. Philips schickt die aber ein ersatzkabel wennst du bescheid gibst. Bei meinen Fall war es einige mal passiert und sie haben dann sogar ein neuen Kopfhörer mit Kabel geschickt. Damit mein Kabel aber mitterweile nicht mehr so schnell bricht, habe ich an den Anschluss mit Isolierband gewickelt um den Kabelbruch zu vermeiden und es hilft zumindest an der Stelle.

Is wirklich ein bisschen spät ^^... Ich hab die kopfhörer schon längst zurückgeschickt und hab jetzt die audio technica m50 welche ziemlich geil sind (leider ohne fernbedienung)... Trotzdem danke, wenns früher gekommen wäre, wärs ziemlich hilfreich gewesen...

0