Wackelkontakt an Kopfhörerstecker reparieren? Geht das?

2 Antworten

Wenn der Stecker einen Wackelkontakt hat kannst du ihn abschneiden und einen neuen (ebay) anlöten. Es gibt viele tutorials auf YouTube dazu 

Guten Abend Kudesnik, eine Reparatur wird sich aus Kostengründen wohl kaum lohnen! Wenn Du die Köpfhörer reparieren läßt, wird der Elektrobetrieb vermutlich fragen wo Du sie gekauft hast. und daraus ergibt sich dann auch der Reparaturpreis. Kauf Dir Neue!

beats by dr. dre mixr vs. studio

hey Leute

ich wollt euch mal fragen welche kopfhörer besser sind?

beats by dr. dre Mixr oder Studio

Danke schon mal jetzt :))

LG

...zur Frage

Kopfhörerstecker im kanal abgebrochen?

Hallo, Mein kopfhörerstecker ist im kanal von meinem handy abgebrochen weil meine kopfhörer einen wackelkontakt haben und ich die immer drehe und drücke und dann geschah es und deswegen frage ich nach hilfe wie kann man den abgebrochenen stecker rausholen ohne große gewalt

Ein paar infos:hab ein samsung galaxy note 2,der stecker ist weit abgerochen aber noch sichtbar im kanal

...zur Frage

Beats solo 2Hd Wackelkontakt

Hallo ^^

Meine Beats Solo 2HD haben einen Wackelkontakt,kann man dir reparieren lassen oder muss ich sie umtauschen? Weil ich kann die nicht mehr Umtauschen :DD Davor hatte ich auch die Beats Solo 2HD die hatten auch einen und ich hab die nach 2 Monaten wieder Umtauschen lassen,mit einer kleinen Notlüge,dafür habe ich mir neue ausgesucht und nach 4 Monaten habe ich wieder das selbe Problem -.- ....:DD

...zur Frage

Beats Solo (by Dr. Dre) oder Beats Studio (by Dr. Dre)? Welche sind besser?

Also vom optischen her gefallen mir die Solo mehr, als die Beats Studio! Die Studio sind um einen 100 Euro teurer und sie haben noch ein paar Feature mehr . Beide Kopfhörer haben einen sehr guten Sound. Welche würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Beats by Dre Wackelkontakt..

Ich habe mir letzen Dezember Beats zugelegt und seit dem Ersten Tag hatten sie schon einen kleinen Wackelkontakt, aber jetzt ist es wirklich schlimm geworden und die Rechte Seite ist auch viel lauter. Meine Frage wäre: Liegt es an den Beats oder am Kabel? (Garantie ist abgelaufen)

...zur Frage

Beats by Dr. Dre welcher Knopf ist wofür?

Hallo, Ich habe heute die Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer (http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Matt-Schwarz/dp/B00HV8M142/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1428085204&sr=8-1-spell&keywords=Beats+by+Dr.+Dre+matt+schwra) bekommen und habe jetzt die frage welcher knopf an der seite der kopfhörer was genau machen kann ? An einem der beiden Kabel sind auch noch Knöpfe dran womit ich auch nciht genau weiß was man mit denen machen kann. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?