Wackelkontakt am PC

2 Antworten

Wenn es geht einen neuen Adapter für den PC kaufen und einbauen. Er kostet nicht viel und ist eigentlich auch leicht einzubauen.

Also wenn du Boxen und Headset an einem anderen Gerät getestet hast, liegt das Problem nicht am Stecker, sondern evtl an der Buchse, wo du die in die Soundkarte steckst.

Dann könntest du aus einem Klopapierstück einen dünnen Stick drehen und in Brennspiritus tauchen und mal in die Buchse stecken und drehen zum säubern.

DVD Player mit pc verbinden??

Ich möchte meinen dvd Player mit meinen pc anschließen, weil die Boxen von dem gut sind. Allerdings hat er solche sicherungen an dem Stecker und den Dvd Player kann ich nicht anschließen weil er nur 1 HDMI kabel. Gibt es vielleicht ein Adapter damit ich die Stecker von den Boxen dort anschließen kann und davon dann an den PC?

...zur Frage

Warum funktionieren meine Kopfhörer am PC plötzlich nicht mehr?

Hallo liebe Leute, ich hab da eine Frage zu meinen Kopfhörern.

Die haben immer super funktioniert, aber seit ich sie gestern ausgesteckt habe und wieder eingesteckt (hatte da was verwechselt, wollte was anderes ausstecken (ja ich bin ein noob)) und jetzt funktionieren sie nicht mehr.

Mein PC "sagt" ich hätte nichts eingesteckt :(

Ich hab das schon in alle möglichen Stecker gesteckt (wo es reinpasst natürlich) aber bei keinem Funktioniert es!

Hab's mal bei einem anderen PC angesteckt, da gehen sie also daran liegt es nicht.

Und ich hab auch eigentlich funktionierende Boxen eingesteckt, auch die bemerkt er nicht :(

Weiß hier jemand vielleicht, woran das liegen könnte?

Danke schon im vorraus!

...zur Frage

rechte box geht nicht mehr

moin, ich hab mir ma von logitech 2 boxen und son basskasten für 80euro gekauft für meinen pc. mit der linken box hatte ich noch nie n problem. die rechte ging schon paar mal nicht, hab aber einfach weitergehört und irgendwann ging sie wieder. jetzt geht die schon 2 tage nicht mehr -.- hab die einstellung überprüft, passt alles. dann hab ich bei den einstellungen mal alles nach rechts gestellt, sodass die linke sozusagen ausgestellt ist. aus der rechten kommt kein ton, nur ausm basskasten kommt nur n bisschen was, aber leise, aus der box nichts. is das nur n wackelkontakt ? ich hab schon an alle kabeln gewackelt, rangedrückt und so. achja, innerhalb der 2tage ging die rechte box einmal kurz, für ca 5 sec ^^

...zur Frage

PC: vordere Lautsprecherbuchse defekt/Wackelkontakt?

Hallo, Ich bin genervt....bei meinem PC ist die vordere Lautsprecherbuchse nicht in Ordnung... Obwohl der Stecker drin steckt, zeigt mein Realtek Manager an "Stecker herausgezogen" an. Ich brauche nur eine Luftwbewegung an dem Kabelk machen, und schon muss ich ihn raus und wieder einstecken....mir scheint aber auch, dass es einfach so passiert, ohen das ich daran komme (?) und das unzählige Male Weiß jemand rat?

...zur Frage

5.1 Soundsystem von Medion anschließen?

Hallo, ich wollte heute an meinen PC ein 5.1 Soundsystem von Medion anschließen. Mein PC hat eine Soundkarte mit allen passenden Ausgängen. Es waren drei Kabel dabei mit orange,schwarz und grünen Enden. Am anderen Ende sind jeweils Rot und weiße Stecker. Die Rot- weißen Stecker kommen in den Subwoofer und die anderen Stecker in die Soundkarte vom PC. Als ich alles angeschlossen hatte, kam aber aus den hinteren bzw. seitlichen Boxen und aus dem Subwoofer und Center bei dem Test kein Ton raus. Meine Frage ist, welche Farbe der Kabel ( orange, grün, schwarz) müssen an welche Boxen ( vorne links, vorne rechts, Center, Sub, hinten rechts, hinten links) angeschlossen werden? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie heißen diese Stecker? (Bose boxen)

Moin Moin Leute ich habe mal eine Frage unzwar haben meine alten Boxen keinen richtigen Stecker damit ich sie an den PC anschließen kann.... Das sind nicht wirklich Stecker sondern einfach die Kupferdrähte? die aus dem Kabel schauen. Gibt es dafür evtl. adapter damit ich sie an den PC schnaließen kann?

Würde mich sehr über antowerten freuen !!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?