Wackelkontakt am Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher das in dem Anschluss nicht was anderes noch drinhängt? Irgendwelcher Dreck oder so.

Hast du mal andere Kopfhörer ausprobiert? Vielleicht liegt es doch an den Kopfhörern.

Das kann natürlich auch sein, dass sie eventuell nicht kompatibel sind.

0
@Cytiq

So ein ähnliches Problem habe ich zum Beispiel wenn ich ein modernes Smartphone an ein Klinkenkabel anschließen will welches beispielsweise an einer alten Stereoanlage hängt. Da kommt auch nur entweder ein leiser Ton oder total unklarer.

0

Welches Headset hast du denn? und wie alt ist dein Laptop?

0

Bei deinem Laptop ist rechts unten doch so eine Lautstärkenanzeige oder? Ist da ein rotes X daneben?

also wenn du keine Kopfhörer drinnen hast

0

Nur die Lautstärke ist da falls du das glaubst das ich die Lautstärke aus null habe die Lautstärke ist auf hundert %%%%

0

Versuchs mal bei einem anderen USB Anschluss. Wenn da immer noch diese Geräusche kommen und du ohne Headset auch keinen Sound hast, dann ist dein Sound System kaputt.

0

Wenn du noch etwas versuchen willst, würde ich dein Soundsystem deinstallieren und das gleiche nochmal installieren. Wenn es dann auch nicht geht, dann...

0

Tut mir Leid, das weiß ich auch nicht genau, ich weiß nur, dass es geht. Schau dir ein Tutorial auf YouTube an. Das wäre aber dann der letzte Ausweg.

0

Was möchtest Du wissen?