Wackelkontakt am iPhone 4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Garantie hast kannst du das Kostenlos an Apple schicken und die Reparieren dir das oder schicken ein Ersatzgerät. 2 Jahre nach Erwerb. Das dauert dann ca 2 Wochen. Alternativ kannst du dir für ca. 20€ ein ersatzgerät schicken lassen in das du einfach deine sim karte steckst und der Postbote nimmt dein Altes Gerät gleich mit.

Apple gibt nur ein Jahr Garantie.

0
@timmmme26

Dann ist meine Garantie abgelaufen. Hab es im Oktober 2011 bekommen.

0
@timmmme26

Mir Hat Apple nach 1.5 Jahren ein ersatzgerät geschickt weil der Homebutton geklemmt hat. Lieber vorher anrufen und Fragen.

0

Also wenn du noch Garantie hast,musst du gar nichts zahlen normalerweise. Es ist ja Apples Schuld.

Wie lange hat man den Garantie? Ich weiß das gar nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?