Wackeliger Powerbutton/Standby-TASTE beim IPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das auch und ja das ist Bei mir auch so aber nicht sehr stark und stört auch nicht habe sowieso eine Hülle drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junior0309
05.05.2016, 22:00

Habe auch eine Hülle drum und nehme es kaum wahr, nur Stören tut es mich im Bezug auf Videos! Dort sind Geräusche vom Knopf bei schnellen Bewegungen wahrzunehmen! Ist es dir schon aufgefallen?

0
Kommentar von coolboy153
05.05.2016, 22:03

Bislang habe ich noch keine Videos aufgenommen daher noch nicht...

0

Hallo
Ich werde mir morgen höchstwahrscheinlich auch ein iPhone SE kaufen werde dir dann antworten.
Aber meiner Meinung nach darf das eigentlich nicht wackelig sein ?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeanimon
06.05.2016, 14:14

Ja. Da hast du recht. Aber Apple ist da ziemlich kulant, denke mal das läuft alles über die Garantie.
Nichts desto trotz, das mit den wackeligen Knöpfen ist eine "Krankheit" vom iPhone 5. die hat mehr oder weniger das iPhone 5S vererbt, und nun auch das iPhone SE. (Was ziemlich schade ist, da es Apple nach drei Jahren nicht geschafft hat, das Design ausreifen zu lassen...)
Liebe Grüße

0
Kommentar von lpert
06.05.2016, 19:36

Hallo ich habe mir jetzt das iPhone SE in 64 GB in Gold gekauft und meine Knöpfe sind nicht wackelig was mich nur stört ist die kleine schwarze Linie am Rand :(
Das ist wegen dem Retina Displa.
Aber sonst alles prima.
Und ja Apple übernimmt das du hast hoffentlich nichts an dem iPhone gemacht rumgeschraubt Weil sobald du vom iPhone irgendwelche Sachen machst wie Rumschraiben ist die grantige weg also aufpassen!!
Aber schildere Apple einfach dein Problem und zeig Ihnen es du kannst ja sagen das die es mit einem anderem iPhone SE vergleichen sollen.
Hoffe habe dir weitergeholfen
LG

1
Kommentar von lpert
06.05.2016, 22:33

Ja aber ein ganz leichtes stört aber nicht du musst dir keine Sorgen machen falls dein iPhone dann durch Zufall ein technischen Fehler kaputt geht muss es Apple übernehmen ;)

1
Kommentar von lpert
06.05.2016, 23:19

Jo

0

Selbes Problem, laut/-leiser und homebutton auch betroffen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junior0309
06.05.2016, 09:47

scheint wohl ein gängiges Problem zu sein

0

Was möchtest Du wissen?