Wackelige Beine

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da Du es mit dem Auto in Zusammenhang bringst möchte ich wissen, was für ElektronikSpielkram Du im Auto hast

dann schau mal auf maes.de da gibt es Leseproben was diese Elektronik alles auf Deinen Gesundheitszustand auswirkt ... Und hab bloß kein Mobilfunktelefon im Auto an das ist mit der schlimmsten Strahlenbelastungen...

zu welchem Arzt geht man denn da? Allgemeinarzt wird mir nicht viel helfen denke ich oder?

Geh bitte zum Arzt!

wie lange fährst du denn auto`? klingt als ob da iwas abgeklemmt wird bei der Fahrt und dannach sich erst wieder verteilen muss das Blut ..

ca 40 Minuten, also nicht so lange. Ich habe das aber in der Regel nur in der Früh, am Abend wenn ich aus dem Auto aussteige ist da nichts mehr...

0
@neppel2525

zu welchem Arzt geht man denn da? Allgemeinarzt wird mir nicht viel helfen denke ich oder?

0
@maxim1984

Du hast doch einen Hausarzt, oder? Statt hier 17 mal zu fragen könntest Du schon in seinem Wartezimmer sitzen? Lies Dir doch mal die Antworten hier durch! "Vorstufe zu MS" also echt. So ein Schwachsinn. Ein Hausarzt ist der erste Ansprechpartner, der Dir einen geeigneten Facharzt nennen kann und nicht ein öffentliches Forum, in dem sich Möchtegern-Fachleute für alles rumtreiben. Es geht um Dich! mach hinne!

0
@maxim1984

sche... egal welcher arzt.. jeder Arzt wird dich mit akuten problemen behandeln und wenn er nur die erstversorgung übernimmt und dich dann weiterschickt.

0

Geh schleunigst zum Arzt. Vermutungen helfen dir nicht weiter.

gute Besserung

Das kenn ich.
Einfach weniger saufen dann passt das wieder.

Der Arzt kann das vielleicht noch genauer diagnostizieren.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Ein Arzt!

vll. kann mir jemand einen Rat geben.

dieser Jemand ist nur ein Arzt. Keiner kann eine Ferndiagnose stellen nur ein "hätte, könnte bla bla". Das hilft dir nicht weiter.

Mein Chef hat etwas ähnliches momentan. Und die Ärzte können nicht herausfinden, was es ist. Bei sowas sollte man aufpassen. Kann ne Vorstufe von MS sein z.B. - deshalb - dringen einen Arzt konsultieren.

0
@TooTight

Wenn Dein Chef etwas ähnliches hat, dann könnte es auch eine Vergiftung sein.

Habt Ihr vielleicht eine neue Teppichware in die Firma bekommen? oder etwas anderes neues?

Es gibt Gegenstände, die gefährliche Stoffe ausdünsten können, und solche Symptome können sich dann bei den Menschen zeigen.

0
@cyracus

@cyracus... Ehmm das mit dem chef war ein anderer User.... Lesen hilft manchmal ^^

0
@AlexMars

Oh - hab ich im Eifer des Gefechts übersehen (hab eben viele Fragen beantwortet).

Danke für den Hinweis. - ‹(•¿•)›

0

Was möchtest Du wissen?