wachtumsfugrn wieder öffnen

1 Antwort

wenn ihr haare meint und ne glatze hast dann stimmt das aber richtig das der körper nochmal wächst stimmt nicht

Wachstums gerüchte

Also , ich wollte fragen ob - es stimmt dass man schneller wächst wenn man viel milch trinkt - es sein kann dass man nicht mehr wächst wenn man zu viel alcohol und kofein zu sich nimmt - man weniger wächst wenn man nicht soo viel schläft

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

12cm trotz geschlossener Wachstumsfugen

In meiner Klasse ist einer, der hat vor 2 Jahren seine Wachstumsfugen röntgen lassen und es kam heraus, dass sie geschlossen seinen. Er war damals 177cm und ist heut mit 18 Jahren 189cm. Nun zu meiner Frage: Wie kann es sein, dass jemand trotz geschlossener Wachstumsfugen in der linken Hand noch 12cm wächst? Waren seine Fugen in den Knien, den Hüften und den Schultern noch offen? Ist es bei ihm genetisch bedingt, dass er erst sehr spät seinen Wachstumsschub von 12cm (normalerweise größter Wachstumsschub mit 14-15 Jahren, 10-12 cm) hat? Oder ist das Röntgen von Wachstumsfugen einfach eine Methode, die dem Hellsehen oder dem Kaffeelesen gleicht?

Was meint ihr dazu, wie kann sowas sein?

...zur Frage

Sollte man sein Niesen unterdrücken?

´Ne Freundin macht´s ständig vorallem in der Öffentlichkeit

Sie meint ihr wär´s peinlich was doch völliger quatsch ist

schließlich ist es doch eine ganz normale Menschliche Reaktion und überhaupt

ich hab´ gehört das es ungesund sein soll .....stimmt das ?

...zur Frage

Wachstumshormone mit 21?

Ich bin männlich, 21 Jahre alt und 1,65m groß. Kann ich vom Arzt noch Wachstumshormone bekommen oder ist das zu spät? So weit ich weiß sind meine Wachstumsfugen schon geschlossen. Würden sich durch so eine Therapie, die Fugen wieder öffnen? Und zum welchen Arzt sollte man am besten erstmal gehen?

...zur Frage

Warum kann man eine Kühltruhe, nachdem man sie geschlossen hat, nicht wieder direkt danach öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?