wachtum der haare beschleunigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutz Plantur 21 , das ist so ein kleines Wundermittel ; hat mir auch geholfen :P

Helly199 01.09.2013, 16:25

ok danke ich wrd probiern wie viel rauch ich denn bis man es " sieht"?

0

Hi Helly, da du dir die HAARE jetzt kurz geschnitten hast,braucht es natürlich wieder länger bis sie schön LANG sind. Aber wenn du dich GESUND und AUSGEWOGEN ernährst und REGELMÄßIG (alle 3 Monate)die Spitzen schneiden lässt,dürfte es gehen das sie wieder wachsen!!!! Ich habe mal gelesen das man auch KOPFMASSAGEN durchführen soll dafür gibt es auch die KOPFMASSAGE-SPINNE(falls du die kennst)??? Ich hoffe es hat dir ein bisschen was geholfen! BA24

Helly199 01.09.2013, 16:29

danke :D aber nach 3 jahren sind die keine 10 zentimeter gewachen :D so eine spinne hat meine mom die klau ich mir dann mal :DD

0

Klingt zwar komisch, aber öfters Spitzen nachschneiden hilft sehr gut. Und schau dass du wenig bis gar keinen Spliss hast, kein Glätteisen oder Lockenstab, am besten kein Föhn und wenn, benutze Hitzeschutzspray.

Helly199 01.09.2013, 16:27

ok danek dann werdich zwei tipps mit einander verbinden plantur 21 und spitzen schneiden :D

0

es gibt KEIN mittel, daß haare schneller wachsen. das ist reine geldmacherei und wenn jemand behauptet, er wüßte es, so ist das pure einbildung oder glatt gelogen.

du kannst weder körperwachstum, noch fingernägel- oder haarwachstum beeinflussen.

Helly199 01.09.2013, 16:26

ok D:

0

man kann den haarwuchs nicht beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?