Wachteleier mit Reptilienbrüter bebrüten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit einem Reptilienbrüter kannst Du keine Wachteln ausbrüten! Die Rep-Brüter gehn bis max. 35 C°. Für Wachteln brauchst Du konstant 38 C°, LF 70 - 80 %, Brutdauer 14-16 Tage , täglich min. 2 mal wenden!

also so genau weiß ich das auch nicht aber ich habe mal mit einer Bartagamen Lampe tauben Eier ausgebrütet du musst nur darauf achten die richtige Temperatur zu halten (bzw. nicht zu warm, nicht zu kalt)sonst dürfte das eigendlich funktionieren du kannst die Eier auch bei einem besser informierten freund oder Bekannten abgeben

Dashcams?

Hat jemand Erfahrung mit einer Dashcam für Pkw ?

Welche Geräte sind gut bzw. empfehlenswert.

Soll weniger als 50,00 € kosten.

...zur Frage

Wie lange und bei welcher temperatur werden wachteleier ausgebrütet?

...zur Frage

Wie erhöht man in einem Brutkasten die Luftfeuchtigkeit?

Ich wollte mich mal erkundigen wie das bei einem Flächenbrüter mit der Luftfeuchtigkeit funktioniert. Da man ja in in den letzten 3 tagen (insgesamt 17 tage) beim Ausbrüten der Wachteleier die Luftfeuchtigkeit um 20% erhöhen muss hab ich mich gefragt wie man ohne einen Luftbefeuchter macht?

...zur Frage

Ich Vertrage Hünerei nicht wie ist es bei Wachteleier?

Hi, Ich vertrage Hühnereier nicht laut einem test aber Wachteln stehen nicht drauf. Unterscheiden sie sich stark das ich sie vertragen könnte. Oder ähneln sie sich stark mit den Inhaltsstoffen?

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich am 16. Tag Wachteleier ausbrüten versehentlich den Inkubator weggeschoben habe und die Eier sich bewegt haben?

...zur Frage

sollen Wachteleier wirklich bei Neurodermitis helfen?

Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis, dass aber nicht mit Tabletten behandelt werden kann. Heute hat ein Mitarbeiter in einem Baugeschäft erzählt dass er Wachteln hat und das sein Sohn auch Neurodermitis hat und er seitdem er täglich 3 Wachteleier isst keine Beschwerden mehr hat und es stark zurückgegangen ist und die Medikamente schließlich abgesetzt wurden. Helfen Wachteleier wirklich gegen Neurodermitis und wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?