Wachteleier im Restraurant?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, würde ich essen 75%
Nein, würde ich auch nicht essen 25%

10 Antworten

Nein, würde ich auch nicht essen

Nein, da ich wenig esse, was außergewöhnlich ist. Trotzdem habe ich schon oft in Gourmet Restaurants gelesen, daß sie Wachteleier als besondere Delikatesse anbieten. Es müssen doch einige Leute daran Gefallen haben, da in unserem Supermarkt sogar diese kleinen Wachteleier angeboten werden.

Exotisch? Krokodilschwanzfilet ist vielleicht exotisch - oder Klapperschlange. Aber doch nicht die Eier von Wachteln, welche hier als Haustiere gehalten werden. Allerdings wird man von einem Omelett aus Wachteleiern auch nicht satt, noch nicht einmal dann, wenn es ein halbes Dutzend Wachteleier wären.

Was passiert wenn man im Restaurant nicht bezahlen kann?

Im Restaurant wird immer nach dem Essen bezahlt. Wenn man Essen bestellt hat und man hat auch gegessen, was ist wenn man aber kein Geld und auch keine Karte zum bezahlen dabei hat? Wie würde so ein Problem gelöst werden?

...zur Frage

Wie heiß muss das Essen im Restaurant sein?

Wie heiß muss das Essen eigentlich im Restaurant am Tisch ankommen? War letztens im Restaurant und das Essen war lauwarm.

Weiss das vielleicht jemand? Gibt es da Richtwerte?

...zur Frage

Was würdet ihr machen, wenn ihr in ein Restaurant geht, wo es Foie Gras gibt?

Würdet ihr dort trozdem noch essen, oder das Lokal sofort verlassen?

...zur Frage

Ist es unhöflich nach dem Essen im Restaurant sitzen zu bleiben und dadurch Plätze zu belegen?

Ich bin jemand der gleich gehen will nachdem man gegessen hat. Wenn ich mit anderen bin wollen die oft noch sitzen bleiben. Ich finde das ehrlich gesagt sehr unhöflich. Man besetzt ja einen Platz. Es gibt ja auch andere die gerne etwas essen wollen und dadurch keinen Platz mehr bekommen. Wenn jetzt das Restaurant nicht voll ist ist es vielleicht noch etwas anderes. Ich würde aber nie im Leben auf die Idee kommen in einem brechend vollem Restaurant nach dem Essen Plätze zu belegen. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Welche Münchner Restaurants haben am 24.12. geöffnet?

Und welches Restaurant würdet ihr mir für ein schönes Essen zu zweit empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man mehr wachteleier bekommen?

Ich habe wachteln und ich frage mich ob es einen trick gibt mehr wachteleier zu bekommen. Ich habe mal gehört das wenn wachteln jeden tag grünzeug bekommen legen sie besser und würden auch besser schmecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?