Wacht nach Koma nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann gut verstehen, daß Du überall nach Ideen suchst....

Grundsätzlich kann eine Meningitis (Entzündung des Gehirns / Hirnhaut) auch durch Parasiten hervorgerufen sein (bestimmte Würmer). Dann wäre in der Gehirn-Rückenmarks-flüssigkeit eine Eosinophilie nachweisbar.

Andere ernste Ursachen für das Koma wie z.B. Blutung oder Gefäßverschluß im Gehirn wurden ja sicher schon ausgeschlossen.

Die Meningitis an sich ist aber gesichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allem Respekt eine Diagnose wirst du hier mit Sicherheit nicht finden können, generell ist Dr.Google ein außerordentlich unfähiger Arzt dem ich kein Vertrauen schenken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, das solltet ihr besser die Ärzte fragen. Es kann sein, dass im Hirn durch die Entzündung schwere Schäden entstanden sind. Damit ist nicht zu spassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die (Fach)Ärzte das nicht mal wissen und ratlos, ist womöglich diese Forum hier die falsche Anlaufstelle.

Dennoch alles Gute für dich und deine Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand eine Idee woran das liegen könnte

Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, erwartest Du wirklich Hilfe von einem Laienforum??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Man24
08.09.2016, 07:52

Jeder Versuch zählt

0

Was möchtest Du wissen?