Wacht man nachts auf wenn man Erbrechen muss?

8 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich von beidem Berichten.

Im ersten Fall war ich ziemlich jung (8...12 J) und hatte Fieber, und mir wars übel.
Ich bin damals nicht aufgewacht.

Im zweiten Fall war ich ein bisschen älter ;-)
Ich hatte ein bisschen zuviel Sangria getrunken und bin dann ins Bett weil sich alles gedreht hat. Um 4 Uhr morgens bin ich dann erwacht und ich hatte das Bedürfnis auf die Toilette zu eilen, weil der Sangria wieder oben raus wollte...

Wünsch dir gute Besserung!

Also generell reagiert der Körper dementsprechend auch, indem du wach wirst. Dafür sorgt (wie bereits erwähnt) die Übelkeit. Sollte es nicht besser werden, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

LG, Toxic38

Keine sorge er reagiert. Das ist mir schon ein paar mal passiert -meistens zwichen 1 und 2 uhr-. Ich gabe immer erst angefangen zu husten und dan konnte man gerade noch das licht an machen... also Ja, er reagiert weil du ja nicht komplett bewusstlos bist... denke ich mal... xD Lg

Ja. Das Gehirn ist ja im Schlaf trotzdem noch aktiv. Wenn du kurz vor dem Erbrechen bist, wird das Gehirn Warnsignale aussenden, die dich sicher aufwachen lassen.

Ja dein körper reagiert wenn du eingeschlaffen bist du merkst dann wie du brechen must so war dass bei mir