Wacht man auf, wenn man während dem schlafen Sex hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Vorstellung, dass jemand im Schlaf Sex haben kann ohne aufzuwachen, fällt mir irgendwie schwer. Wenn ich z.B. im Schlaf eine Erektion habe, was ja bekanntlich durchaus öfter vorkommen kann, und meine Freundin schiebt ihn sich rein, würde ich doch sicher sofort aufwachen, allerspätestens beim Orgasmus. Und im umgekehrten Fall glaube ich, würde sie auch sicher sofort wach werden, wenn ich versuchen würde in sie einzudringen. Sex ist ja auch viel zu schön, um dabei nicht wach zu sein. Mit Schlafwandlern kenne ich mich allerdings nicht aus, ich hab zwar mal unseren Nachbarn nackt mit einem Riesenständer im Treppenhaus getroffen aber der konnte sich am nächsten Tag wirklich an nichts erinnern. 

Es gibt ja die Schlafstörung der Sexsomnia, also Schlafwandeln, nur dass man nicht wandelt sondern sich mit anderen Sachen befasst. Als Betroffener kann ich sagen: Nicht zwingend.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man z.B. mit einer schlafenden Frau im Schlaf Sex haben kann, ohne dass sie aufwacht.

Nein. Das haben ich und mein Mann getestet weil es uns auch interessiert hat. Er ist nicht aufgewacht. Auch als er gekommen ist nicht.

Wieso schlafen Frauen direkt nach dem Sex während Männer nicht?

...zur Frage

Bedeutet "lets sleep together" sex?

Heißt das schon Sex wie die deutsche übersetzung "lass uns zusammen/miteinander schlafen oder eher so was wie zusammen EINschlafen, also richtiges schlafen?

...zur Frage

Wieso mache ich den wecker nachts unbewusst aus?

Ich hatte es jetzt schon ein paar mal das ich verschlafen habe und mich fragte wieso der Wecker nicht geklingelt hat.

Als ich dann aber etwas genauer drüber nach gedacht habe kam mir so eine leichte Erinnerungen das ich den wecker gehört, ausgemacht und dann weiter geschlafen hab, allerdings so im halb schlaf, die Erinnerung war auch nur leicht so als währe es ein traum gewesen.

Wie kommt es das ich den unbewusst aus mache und wieso kann ich mir dann nur so leicht dran erinnern?

Habt ihr i.welche tricks, außer einen speziellen bzw mehreren wecker zu kaufen?

...zur Frage

Im Schlaf geträumt aufgewacht zu sein, aber in Wahrheit geschlafen. Ist das möglich?

Hallo,
Ich hatte eben einen langen Mittagsschlaf. Ich weiß noch dass ich viel geträumt habe. Unter anderem hab ich geträumt dass ich aufgewacht bin, ich habe mich wie bei vollem Bewusstsein gefühlt und geträumt ich liege Halbwach im Bett und schaue einen Film... Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Wie geht das? Das erste mal hat sich absolut real angefühlt. So real wie noch nie...  

...zur Frage

Wacht man im Schlaf auf, wen man während dem Schlafen einen Herzinfakt krieg?

...zur Frage

Das Gefühl zu fallen im schlaf

Hat das jemand schon mal gehabt? Woran liegt das?

Ich habe mal gehört aus der chinesischen medizin das es der zeitpunkt ist wo der Geist der im schlaf den körper verlässt wieder zurückkehrt bevor man aufwacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?